1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen

    Ein freiwilliges ÖR-Pay-TV würde allein schon deshalb nicht funktionieren, weil die meisten Menschen nunmal freiwillig nicht mehr zahlen, als sie müssen!

    Gäbe es keine Schulpflicht, würden viele auch nicht hin gehen.
    Hätte es keine EU-Vorgaben zu Auto-Emissionen, Standby-Verbräuchen oder Roaming-Preisen gegeben, hätte sich in diesen Bereichen bis heute nichts geändert!

    Daher brauchen wir nunmal den "Zwang", fürs seriöse ÖR-Fernsehen und Radio zahlen zu müssen.
    Sonst würden noch mehr Leute ihre Bildung aus den Boulevard-Medien beziehen und dann Gute Nacht Deutschland.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen

    Die Sache mit dem "komischen Auswuchs" und seinen Verschwörungstheorien habe
    ich an andere Stelle schon mal kritisiert.
    Nur gut das man nicht immer auf jeden geschriebenen Mist eingehen muss.
    Wenn man so vor Hass und Neid sabbert, ist es kein Wunder wenn man
    gesundheitliche Probleme bekommt.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen


    So:):


     
  4. tvjunkie1

    tvjunkie1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen

    bedenke bitte, deine beiträge sind auch nicht ohne.

    Die privaten sind wirtschaftsunternehmen und nein es wird sich zu nichts verabredet, sonst wären die sender schon längst weg. Die ör bekommen zwangsgelder ohne gegenleistungen rechtfertigen zu müssen. Ich bleibe dabei, runter auf 15 eur, da die eingenommenen unsummen nie einen gegenwert bekommen, man muss sich nur die zahlen mal vor augen halten.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen

    Wieso sollten die Privaten weg sein, wenn sie sich illegal verabreden und das Kartellamt ihnen auf die Schliche kommt?:)
     
  6. tvjunkie1

    tvjunkie1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen


    hast recht, warum auch, die ölmultis gibt es ja auch noch usw., da findet man ja auch nichts.
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen

    Wir lesen hier alle aufmerksam und warten auf einen Beleg von dir. Es scheint so zu sein, dass du wohl doch derjenige bist, der Stunk macht, sich mit immer neuen Nickname anmeldet und Behauptungen aufstellt, um Stunk zu machen? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2013
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen

    Und wer sollen die vielen anderen sein?

    Du kannst hier nur für Dich sprechen, aber nicht für andere.
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen

    Das Reflexbeisen bei dem Thema öR von tvjunkie1 und sarkom lassen da
    verschiedenen Vermutungen freien Raum ...
    :p
     
  10. tvjunkie1

    tvjunkie1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen


    da haste recht, sehe ich ein.