1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2013.

1. Jonny84

Jonny84 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neue Finanzplanung von ARD, ZDF und Co. - 84 Millionen fehlen

Die Mehrheit wären dann wohl 51%. Diesen Marktanteil erreicht kein Sender. Demnach spricht nach deiner Definition kein einziger Sender die Mehrheit an.

2. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Diskussions war das die ÖR Fanboys behauptet haben das die ÖR von der großen Mehrheit gesehen werden und wie wichtig das Regionalprogramm bei der Bevölkerung doch sei. (und andere Darstellungen sofort als dreiste Lüge bezeichnen!)
    Das stimmt einfach eben nicht...
    Der HR wird von 93 % der Hessischen Fernsehzuschauer nicht gesehen. Auf die Bevölkerung in Hessen bezogen bedeutet das das 99% de Hessen den HR eben nicht sehen...
    Da kann man nicht von Mehrheit oder große Bedeutung reden!

Eine Fusion des HR mit einer anderen Rundfunkanstalt um Geld einzusparen würde der Mehrheit Bevölkerung nichts ausmachen da die große, große Mehrheit eben den HR nicht sieht...

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die brauchen mich nicht "erwischen". Die kennen mich schon. Habe denen mitgeteilt, dass ich aus bestimmten Gründen an diesen Verein keinen Beitrag leisten werde und mich als konsequenter Zahlungsverweigerer auch nicht als Beitragszahler beschimpfen lassen möchte. Ich bin kein Bundesland und habe nichts unterschrieben oder derartige Rundfunkvertrage zu meinem Ungunsten auch nicht genehmigt.

Zum Artikel: 84 Millionen brauchen die extra? Lösung: SPAREN! Jemand sollte denen mal den Spruch "Man muss Geld ausgeben, um Geld zu verdienen" genauer erklären. Denn es heißt nicht, dass man Zwangsgelder fur Vetternwirtschaft, Scheinselbstständigkeit und utopische Gehälter verballern darf. Aber nun gut. Ich brauche mich da nicht zu beschweren, da ich den korrupten ÖR-Apparat eh nicht mitfinanziere.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt. Und ganz viele Gesetze hast du auch nicht unterschrieben, deswegen gelten sie für dich nicht. Hoffentlich nimmst du auch keine Leistungen entgegen, weil du die entsprechenden Gesetze ja sicher auch nicht genehmigt hast.

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der Rundfunkstaatsvertrag ist kein Gesetz und die Pflicht zum Rundfunk ergibt sich nicht aus dem Grundgesetz. Wenn wir Deutsche uns mal eine Verfassung geben, können wir das ja mit aufnehmen. Bis dahin ist der jetzige Rundfunkstaatsvertrag in mehrfacher Hinsicht rechtswidrig und verstößt gegen das Grundgesetz. Ich müsste doppelt zahlen, weil ich zwei Wohnungen habe und dann noch den Vollpreis einer ganzen Familie und das als Single.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Soviel dummes Zeug in so wenigen Zeilen - das ist ja auch eine Leistung.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Max Müller ging als zweiter durchs Ziel und ist somit zweitschnellster Läufer beim Frühlingsmarathon in Hintertupfingen, an dem zwei Personen teilnahmen. :rolleyes:

8. ach

ach Guest

Es ist doch aber schlimm, nur den 5 Platz zu belegen - hinter ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und vor ProSieben und Vox:D

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Dein inhaltsleerer Kommentar, DER ist noch wesentlich dümmer und bringt es auf noch weniger Zeilen. Was soll eigentlich das Fullquote bezwecken?

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Gut, ich kann verstehen, dass du es nicht erträgst, zitiert zu werden.