1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue FIFA-Klub-WM läuft weltweit bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2024.

1. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist doch nur eine Frage der Umsetzung.
    Auch als nicht Alter empfinde ich Sat Senderlisten total nervig. Dauernd verschwinden Sender. Ich tu mich schwer das richtige zu finden. Die Sender, die ich bevorzuge gibt es gar nicht.
    Apps können sehr gut sein.
    Ich behauote sogar, das die richtig alten damit gar kein Problem haben. Eher die fast alten, die es ihnen nicht mehr zutrauen.
    Ich kenne alte, die Smartphones und Tabkets nutzen und natürlich kein Problem mit Apps haben.

azureus gefällt das.
  2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Sehe ich auch so. Es sind nicht die jungen oder die alten sondern einfach Menschen die sich nicht verändern wollen. Das hat nichts mit alter sondern mit Charakter zu tun

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztlich ist es natürlich eine Geschmackssache. Es gibt aber noch mehr als genug Leute, die Satlisten den Apps vorziehen.

Freilich geht die Tendenz immer mehr zur Internettechnologie, aber immer noch haben die herkömmlichen Empfangswege eine so große Bedeutung, dass ich sie als Programmveranstalter nicht ignorieren kann.