1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Festplatte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mellie.w, 4. März 2015.

  1. mellie.w

    mellie.w Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Suche eine Neue Festplatte(1TB) für den TechniSat DigiCorder HD S2 Plus.
    Welche könnt ihr mir empfehlen.

    danke im voraus
    mellie.w
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
  3. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Neue Festplatte

    Wichtig ist, dass es eine "AV" Platte ist!
    Diese sind für Videostreams und Dauerbetrieb optimiert und auch nicht arg teurer wie normale Desktop HDD's für PC.
     
  4. stoeckm

    stoeckm Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Festplatte

    bei meinem Isio S Edition setze ich seit kurzem die Samsung M3 Portable mit 1000 GB ein.
    Funktioniert bisher einwandfrei und ist auch sehr leise.
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Festplatte

    Ich hatte bis vor einiger Zeit eine 1TB-Samsung M8 HN-M101MBB (2,5'', Notebook-Platte) im HD S2+ im Einsatz. Die wurde nach 2 Jahren aber plötzlich etwas "spukig" und schaltete nicht immer sauber ab.

    Deshalb habe ich diese dann gegen eine 1TB-Western Digital WD10JUCT (ebenfalls 2,5'', AV-geeignet) ersetzt. Die rennt seitdem vorzüglich.

    Die WD startet deutlich schneller als die Samsung und ist noch mal leiser. Zu hören ist von der Platte kein Ton.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen