1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cameron poe, 6. März 2008.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

So handhabe ich es auch. Eine Mail kostet erstmal nichts und wenn man direkt am Anfang einer Laufzeit kündigt, kann man ruhig ein paar Wochen Zeit geben um eine Antwort zu erhalten. Ansonsten kann man immer noch ein Einschreiben schicken. Auch bei mir hat Premiere eine Kündigung per Mail akzeptiert, man muss keine Paranoia schieben und den jeweiligen Firmen die Kündigung auf den Arsch nageln, nur um nicht zu befürchten die Firma tut so als hätte sie nix bekommen. :rolleyes:

Bisher haben alle Firmen mit denen ich was zu tun hatte, eine Kündigung per Mail akzeptiert, nur Mobilfunkunternehmen wollen immer was schriftliches haben.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es denn schon Scans, wo man sich da mal einen Überblick verschaffen kann?

3. Melle5678

Melle5678 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie sieht das eigentlich eurer Meinung nach aus mit der Umstellung aller normalen Fernsehzeitungen auf Digital-TV?

Bis jetzt find ich das Angebot an Digital-TV-Zeitschriften recht spärlich (hab ein Jahresabo der TVSpielfilm XXL) und ich würde mich freuen, wenn andere Zeitschriften endlich mal mit ihrem Angebot nachziehen.

4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Das würde alles nur unnötig verteuern.

5. Victoria

Victoria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das System ist doch ganz simpel: Viele Leute vergessen, die Zeitschrift rechtzeitig zu kündigen. Oder der Verlag erhält eine Kündigung angeblich und bei den zermürbenden Telefonaten usw. gibt der Kunde auf und zahlt mindestens noch ein Jahr weiter.

Außerdem werden die geringeren Margen natürlich auf den Preis aufgeschlagen, d. h. der "ehrliche" Kunde zahlt für solche Experten, die meinen alles ausnutzen zu müssen, mit.

Unter dem Strich zahlt zumindest der Verlag nicht drauf.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mal irgendwo gelesen (hoffentlich nicht in diesem Thread;)), dass die Verlage auch deshalb Kohle mit diesem Geschäft machen, weil sie mehr Leser haben und dadurch mehr an den Werbekunden verdienen.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hier schon mal beantwortet, wollte mich schon immer mal selbst zitieren..

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Bei mir wandert die TV-Digital wieder in den Mülleimer. Völlig unbrauchbar für UM Kunden. der Großteil von UM Sendern wird erst ab Mittag abgedruckt. Das gilt auch z.B. selbst für P-HD :wüt:

Das ständige mehrfache Umwälzen und dazu die noch kleine Schrift machen die Zeitschrift eher unatraktiv.

Ich persönlich gehe davon aus, das dieses Experiment in absehbarer Zeit vom Markt verschwindet.