1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cameron poe, 6. März 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Endlich mal eine Antwort, die gut ist und nicht so ein Misst wie von den meisten anderen. Warum können sich die Leute nie aus einem Thema heraus halten, wenn sie nichts dazu zu sagen haben. Seit ich hier in diesem Forum bin antworte ich nur auf Themen wo ich direkt helfen kann, sonst nie. Leider müssen die meisten zu jedem ihr Senf abggeben! :wüt:
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Und nun noch mal an alle:

    1. Ich wollte nicht wissen ob ich kündigen muss
    2. Ich wollte nicht wissen, wie man kündigt
    3. Ich wollte nicht wissen, ob ich das Geld lieber sparen soll
    4. Ich wollte nichts über mein Busgeld wissen
    5. Ich wollte nicht wissen, was das Abo kostet
    6. Ich wollte nicht wissen, was günstiger ist

    Ich wollte nur wissen:


    1. Hat jemand schon mal so ein Abo bestellt und ist das seriös
    2. Welche Zeitschrift kann man empfehlen

    Ist es so schwierig einfach auf bestimmte Fragen einzugehen? hier scheint es leider so zu sein.

    Ich habe mich von einem Freund gestern Abend werben lassen, er nimmt den Otto Gutschein von 100 €, gibt mir dafür 90 €. Mein Abo kostet mich 91,60 €. Also ein Jahresabo kostet mich 1,60 €. Die nächste Zeitschrift hätte ich mir morgen für 1,75 €. gekauft. Aber gaaaaanz klar. Ich soll lieber sparen. Das ich nicht lache!

    Bitte diesen Thread schließen, sonst erschieße ich mich heute noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Zum Abschluss:

    299 € Rechner aus dem eBay: läuft seit fast 4 Jahren TOP!
    199 € TV vom Penny: läuft seit 3 Jahrern TOP!
    4,99 € MP3 Player aus Honkong: läuft TOP!
    Herd/Backofen selber mit einem Freund angeschlossen, TOP!

    Aber gut, dass ich nur auf mich verlassen habe!
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Wer will das wissen?

    [​IMG]
     
  5. AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener


    "1. Ist das nicht mein Auto und 2. wenn man von 200 € im MOnat lebt, kann man nicht einfach 100 € Bußgeld bezahlen :("

    Vielleicht sollte man nicht jede private Belanglosigkeit in die Welt tröten....:D

    Schön für dich, dass es bisher immer funktioniert hat. Ein rechtlicher Anspruch leitet sich davon aber nicht ab.:)

    Bei Kündigungen muss der Kündigende den Zugang nachweisen. Das ist bei Emails nicht möglich. Im Falle eines Rechtsstreites war es das dann.;)

    Da ich aber leider chronische Beratungsresistenz erkenne und ich der vollen Zuversicht bin, dass durch geschickte kaufmännische Transaktionen das monatliche Budget locker auf 205€ steigen wird, klink ich mich aus.:):)

    Gründe zum Jammern sind ja eliminiert.....
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Was für ein Nachweis? Kein Einschreiben der Welt beweist, dass du gekündigt hast, was kannst du denn beweisen? dass du ein Brief verschickt hast. Bei einem normalen Einschreiben kannst du behaupten, dass der Briefträger den Brief in den Briefkasten geworfen hat. Doch ob er es wirklich gemacht? hat der Empfänger auch den Brief erhalten? Bei einem Einschreiben mit persönlicher Übergabe, kannst du beweisen, dass der Empfänger ein Brief erhalten hat, doch was stand denn drin? Hallo wie gehts? Schönes Wetter heute? wie willst du beweisen, das du gekündigt hast? Du kannst nichts beweisen. Ich habe drei Jahre in der Verwaltung gearbeitet und haben Insulinpumpen verschickt. Täglich kamen Anrufe, wo bleibt die Pumpe usw. Da gab es immer wieder Probleme. Ich selber hatte schon ein Handy vor Jahren bestellt, ging nur mit Ausweis und persönlicher Übergabe an der Haustür. Was ist passiert, ich kam nach Hause und das Packet lag vor meiner Wohnungstür. Ich hätte eigentlich das Handy verschwinden lassen können und sagen können, ich habe es nie erhalten, nur ich war halt ehrlich und habe es nicht gemacht. Also wenn du so kommen willst, kannst du nie beweisen, dass du gekündigt hast, nur wenn du persönlich hin gehst.

    Und du hast echt keine Ahnung, sondern hast nur 2 Sachen von mir aufgeschnappt, 200 € und Busgeld, mehr nicht und schließt auf Sachen die überhaupt nicht stimmen.

    In meinen E-Mails schreibe ich immer rein, bitte um eine Bestätgung und es kam immer eine sofortige Anwort per E-Mail und in den meisten Fällen sogar eine schriftliche Bestätigung. Du kannst gerne machen was du willst, lass mich machen was ich machen möchte. Ich sage dir auch nicht, was du zu machen hast. Und da du ja nicht einmal auf meine Frage in diesem Thread eingegangen bist, halte dich auch bitte daraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Ein einschreiben ist vor Gericht definitiv vewertbar auch wenn man nicht nachweisen kann was drin war. Eine email ist es definitiv NICHT.

    Beschwer dich hier aber nicht immer wieder das wir deine "Geiz ist Geil" sparwut kritisieren.
    Solangsam müsstest du kapiert haben das das hier ein diskussionsforum ist und man nunmal auch mit Kritik rechnen muss.
     
  8. AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Nein. Für 100% Sicherheit beauftrage ich den Gerichtsvollzieher.:)

    Welche?

    Ich sagte ja schon, schön für dich und Glück gehabt.
    Rechtlich verwertbar ist eine Kündigung per Email nicht.
    So einfach ist das.

    Mach ich doch schon die ganze Zeit.:)
    Allerdings jammere ich auch nicht ob meiner finanziellen Situation und versuche auch nicht, deswegen einen Mitleidsbonus auf meine Dummheiten zu erhalten.
    Mach dir nichts draus, jeder fängt mal klein an;)
    Die Hälfte von wenig ist immer noch besser als gar nichts
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Wo habe ich einmal gejammert? ihr habt sie echt nicht mehr alle, so das war mein letzter Beitrag hier, ich lösche meinen Namen, wird mir echt zu blöd hier. Es gibt andere Foren, die einfach klase sind und genau nur auf das Thema eingehen. Und Tschüss, auf nimmer Wiedersehen!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Auch in anderen Foren wird kritisiert.
    Aber anscheinend bist du eh nur hier mit deinen tollen "spar"pakete anzugeben.

    Sonst würdest du deswegen den Namen nicht löschen lassen. Sondern einfach diese Themen in einem digital Fernsehen Forum weglassen.