1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cameron poe, 6. März 2008.

  1. Anzeige
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Vielleicht solltest du, aufgrund deiner geschilderten Situation mal auf überflüssigen Krempel verzichten und Notwendigkeiten bezahlen.
    Fernsehzeitung weglassen und für Bußgeld Ratenzahlung vereinbaren.
    Das ist zinslos und du hast gegenüber windigen Abo-Aktionen noch ein paar € übrig.

    Prioritäten setzen, wollte ich vermitteln.;)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    LOL - was unterscheidet denn bitte dieser "Besserverdiener" Zeitschrift von einer "Normalverdiener" Zeitschrift? :D
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Hab die TVS XXL seit zwei Jahren für fast umsonst. Mit dem 40 € Gutschein, klappt problemlos, der Scheck kommt umgehend.

    Nur zu empfehlen.

    Zur Frage, wie sich das rechnet für die Verlage:

    Mit dem Verkauf der Zeitungen verdienen die Verlage so gut wie nix. Die Werbeeinnahmen machen den großen Batzen aus !

    Da muss man aber einen festen Abonenntenstamm vorweisen können, um gute Preise einzufahren.

    Ergo: Je mehr regelmäßige Leser ( also mit ABO ) nachgewiesen werden können, je höher der Provit.

    Grüße Dittsche :winken:
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Ich glaube du willst mich verarschen! Ich kaufe mir jede Woche eine Zeitschrift und nach 6 Zeitschriften hätte ich mein Jahresabo drin und habe 80 € geschenkt bekommen. Aber ich merke, du willst mich nur provozieren und mehr nicht.
     
  5. AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Von mir aus glaube, was du gern möchtest.
    Nur dann jammere bitte nicht, dass du mit 200€ über die Runden kommen musst. Entweder oder.

    Du zahlst drauf. Wenn du 91,60€ ausgibst, um 80€ einzunehmen, hast du genau 11,60€ Barmittelverlust und eine TV-Zeitung.
    Die kannst du dir als eifriger Internetuser eigentlich sparen und hast am Ende mehr Geld in der Tasche.
    Anstatt quartalsweise ABO, kannst du dann die Bußgeldstelle bedienen. Die nimmt keine Zeitungen....
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Du hast Recht
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Hier fehlen nach meinem Geschmack noch 4,40 EUR für Einschreiben/Rückschein, um das Zeitschriftenabo zum Ende der ersten zwölf Monate zu kündigen.
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Ich kündige seit Jahren meine Abos und Verträge immer per E-Mail! Das einige nicht einfach zu geben können, dass ein Jahresabo für 16,60 € günstiger ist, als 52 Zeitschriften x 1,75 € = 91 € im Laden zu kaufen. Na ja, mir kann es egal sein, ich spare und das ist die Hauptsache!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  9. AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    :eek: Toi toi toi.

    Dann hast du bis jetzt immer Glück gehabt.;)

    Das Problem liegt in der Nachweisbarkeit, denn du musst den Zugang der eMail beweisen können!
     
  10. AW: Neue Fernsehzeitschrift für Besserverdiener

    Darum gings doch gar nicht.
    Selbstverständlich ist so ein Abo günstiger als ein Einzelkauf der Zeitungen.

    NUR: Wenn ich für nötige Sachen keine Kohle habe, SPARE ich genau an solchen überflüssigen Ausgaben. Und zwar richtig....