1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Features für Sky Go und Snap

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2014.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Features für Sky Go und Snap

    Warum soll das nicht auf die Box gehören? Man kann über SkyGo noch viel abrufen, was es über Anytime bereits nicht mehr gibt.
     
  2. NURAM

    NURAM Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Blödsin dummes Zeug
     
  3. toenner

    toenner Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49XE9005 und Metz Linus 37" LED 100 twin Z
    AW: Neue Features für Sky Go und Snap

    Für die App ist ein Update verfügbar, dann geht es auch. Man kann dann wählen ob man die Wiedergabe fortsetzen oder einen Neustart möchte.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Features für Sky Go und Snap

    Go ist gedacht für mobilen Einsatz.
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Features für Sky Go und Snap

    Und für alle die, die Anytime nicht haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neue Features für Sky Go und Snap


    Deswegen ja auch der XBOX weil so mobil. :D
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Features für Sky Go und Snap

    Freu dich nicht zu früh. Die xbox app kriegt offenbar keine Updates mehr. Wer weiß, wie lange sky die noch anbietet...

    Zudem ist SkyGo wohl wirklich nur für unterwegs auf kleineren Geräten gedacht. Daher sind die Filme wohl auch alle nur SD, damit man eben nicht mit Go auf dem großen Flat guckt, sondern hier die HD Sender nutzt oder anytime und somit ein Vollabo für HD braucht. Sky weiß mit Sicherheit auch, dass sich etwa Familie oder gute Freunde ggf den Go Zugang teilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Features für Sky Go und Snap

    Wenn ich sehe wie grottig Anytime auf den Kisten mit der 320er Platte ist, gehört da sehr wohl eher SkyGo hin. Ist ja immerhin mehr oder weniger der gleiche Inhalt und wenigstens immer verfügbar. Bei Anytime auf der "kleinen" Festplatte kann man das Angebot quasi vergessen. Und auch bei der Version mit 2TB ist Go das bessere Angebot. Wenn das nicht auf die Sky-Kisten gehört, warum dann auf XBOX oder Playstation. Sind auch recht wenig mobil.
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Neue Features für Sky Go und Snap

    Gibt es einen Grund, warum Sky diese Funktion nicht auch im Web anbietet?
    Vielleicht sollte Sky mal endlich paar fähige Programmierer einstellen...

    Meine Liste von Dingen, die bei Sky unbedingt noch getan werden müssen:
    - Sky Go-App für Android und Playstation 3,4, etc... (großartig wäre sicherlich auch eine Integration in die Sky-Receiver)
    - Chromecast-Support für Sky Go
    - Einstellung von Snap (von Anfang an eine Fehlgeburt; so etwas sollte zum Kernangebot eines Pay-TV-Anbieters gehören) und Integration in Sky Go
    - weg von Silverlight und Wechsel auf HTML 5 (Netflix arbeitet doch auch schon daran...)
    - Mittelfristige Integration des gesamten linearen TV-Angebots in Sky Go (dann können die bei Sky auch die Sky Sport News HD-App ins Nirvana schicken)
    - Integration und Ausbau des Pay-per-View-Angebot in Sky Go
    - Intelligentes Empfehlungsangebot auf Basis der eigenen Interessen wie etwa derzeit bei Netflix
    - ach ja: die Bookmarkingfunktion auch fürs Web anbieten ;)
    ... und bestimmt noch viel, viel mehr, das mir gerade leider nicht einfällt...

    PS: Ich sehe nicht, warum Sky Go als ein rein mobiler Dienst gelten soll. Gerade die Möglichkeit, alles zu jeder Zeit sehen zu können, ermöglicht genau das, wofür eigentlich Anytime geschaffen wurde. Anytime ist aber nur noch für diejenigen von Vorteil, denen es an einem schnellen Internetanschluss (über 6 Mbit/s) mangelt. Sollte Sky Go unkompliziert auch auf dem Fernseher möglich sein, ist für diejenigen Anytime eigentlich obsolet. Ich habe seit mehr als sieben Jahren einen Festplattenreceiver, aber seitdem ich schnelles Internet bekommen habe und die Mediatheken der Fernsehsender entdeckte, nutze ich die sonst häufig genutzte Festplattenfunktion praktisch nicht mehr. Die Festplatte ist mMn nur eine Brückentechnologie hin zum Streamingangebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Neue Features für Sky Go und Snap

    Kann ich jetzt fuer mich so nicht bestaetigen. Wir haben bei Sky ein wirklich sehr gut integriertes und umfangreiches VoD - ich nutze das vorwiegend fuer Filme oder wenn ich mal was verpasst habe aufzunehmen. Die festplatte wird bei uns im Haushalt nach wie vor noch recht haeufig genutzt.

    Von reinem Streaming halte ich bei PayTV-Plattformen uebrigens ueberhaupt nichts. Da ist progressive Download, wie bei Sky hier und DirecTV in den USA, fuer sehr viel sinnvoller.