1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Erotik Sender

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von satkorte, 10. Januar 2004.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Warum eigentlich nicht wenn sich da jeder auf einen Teilbereich spezialisiert. Ich hätt gern wenn so ein Sender z.B. die ganzen Amifilme ende der 70 bis zu den 80ern bringen würde. Ein anderer könnte dann die französischen, italienischen oder deutschen Filme bringen. Dann hätte jeder Sender sein Spezialgebiet und jeder könnte sich aussuchen was er gerne sehen will.
    Es soll ja auch Leute geben die auf Silikon stehen.

    Gruss Uli
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    stehste etwa auf dürre tapetenförmige weibern oder wat? breites_ breites_ Silikon is gut.gut zu P**** *löl*
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach Crack wenn du nur nicht soviel ..... rauchen würdest. Wie gesagt die Mädels von vor 20 Jahren sahen allesamt noch recht natürlich aus. Auch wenn da, wenn die Karriere nicht mehr so recht gelaufen ist sich auch schon einige Plastikmöpse gegönnt haben. Aber z.B. die Nikki Randall sah auch toll aus obwohl sie dünn war oder noch weiter zurück Annette Haven. Wenn ich mir da die heutigen Stars der Branche anschaue z.B. Die Gina Wild oder die wie hiess sie noch Kelly Trump dann muss ich sagen dass die beiden ohne Silikon deutlicher besser aussehen würden. Wobei man halt leider keine Vergleichsmöglichkeiten hat ich zumindest hab von beiden noch kein vorher nachher Foto zum Vergleich gesehen. Noch dazu nach einer gewissen Zeit müssen die Dinger alle wieder raus und wenn dann nix neues reinkommt kann ich mir vorstellen dass das ganze dann nicht mehr besonders hübsch aussieht. Schliesslich ist die Haut lange Jahre überdehnt worden und wird dann ganz schlaff runterhängen.

    Gruss Uli

    Gruss Uli
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Verschlüsselungsystem Irdeto2 & skycrypt

    <small>[ 15. Januar 2004, 22:31: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Skycrypt iss Schmarn, dann würde ich ja was sehen winken

    Nur Free-X hat Skycrypt
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    eben man braucht dann kein ABo um die zu sehen breites_ breites_
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    hä ??

    Das is pay-TV ??

    Dann müste ja mein Free-X Modul den Sender frei schalten. Ist doch käse, die wollen doch was verdienen.
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    für den braucht man ein Abo Full-X1u.2 oder nicht??genau wie Sexview oder?
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    na Logo, die verschenken doch nix winken

    Aber was mich wundert, woher haste das mit Skycrypt ?

    Wenn dann isses doch eher Irdeto und Viaccess (Standart bei Ero)
     
  10. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    Hallo Speedy,

    Das Free x tv Modul kann Free x tv entschlüsseln und zusätlich kanns ja auch VIACCESS1 und 2 entschlüsseln.

    Mit entsprechender Karte.

    Kirni2000