1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Erhöhung der (Brutto-) Preise per 22.02.2016

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 22. Februar 2016.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wirkt schon sehr danach, dass es nun wie bei Sky UK jährliche Erhöhungen geben wird. Da gibt es auch solche krummen Preise wie 10,50.

2. Zauberspiegel

Zauberspiegel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nicht Sender-Rechte, sondern Transponder-Miete sparen sie ja ein, welche sie als Rechte wieder ausgeben können...

Teoha gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich an Stelle von Schmidt auch gemacht..statt Entertainment+Film+HD für 47,99 Euro dann Entertainment + Film HD für 47,99 Euro und endlich ist Ruhe :LOL:

Aus der HD Zusatzbeitragfalle kommt Sky D nicht mehr raus. SD Preise aber inkl. HD geht nicht, weil Millioneneinnahmen flöten gehen. HD in die Preise einpreisen geht nicht, da dann viele "Sky so arschbillig wie möglich, daher nur SD" Kunden abhauen. Teufelskreis.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Großartig. Ich denk ich werd langsam wieder ein Sky Abo machen. Unterbrecherwerbung/Promo wegen Unmengen an neuen Programmrechten, Preise rauf wegen ebenfalls Unmengen an neuen Programmrechten. Müsste sich Sky also wieder lohnen? (y) Die beiden unschönen Sachen aussen vor gelassen, steht eine Masse an neuen Film-/Serien-und Sportrechten. Das relativiert die unschönen Dinge find ich.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn Du es anzweifelst, ich bin mit dem Film- und Serienangebot sehr zufrieden.

Haste gestern auch Versailles gesehen? ;) Ich schon...
    Versailles | Historienserie bei Serienjunkies.de
    Übrigens eine Canal+ Produktion und doch auf Sky.... Huch.

chris1969 gefällt das.
  6. Herstl

Herstl Guest

aber nicht für 100 euro

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    100 Euro?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? Hat doch (erst einmal) gar nichts mit StudioCanal zu tun.

Ich verstehe es einfach nicht, wie manche durch ihre Rosarote Brille eine Welt sehen die es real gar nicht gibt.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Historienserien gehen komplett an mir vorbei. Nicht mein Interessengebiet. Ob nun bei Sky oder Netflix oder sonstwo. War also kein Treffer ;)

10. Herstl

Herstl Guest

Der neue Vertrag würde fast 80 Euro kosten und mir dann 101,98.
    Ich hoffe das sie mir den Preis um 3,85 erhöhen den dann kann ich sofort Kündigen.