1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Erhöhung der (Brutto-) Preise per 22.02.2016

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 22. Februar 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann musst Du eben kündigen und ein RÜckholerangebot annehmen. Das liegt dann im besten Fall bei unter 50 Euro für Komplett mit ZK.
     
  2. Herstl

    Herstl Guest

    Habe schon gekündigt.
    ZK brauche ich nicht. Film und Bundesliga auch nicht.
    Sky Entertainment Paket + Sport Paket (inkl. Sky Sport Austria)+ HD würde 52,99 Euro kosten. Wo leben die den.
    25 Euro oder nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2016
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Aber nur wenn man wirklich beides möchte. Der Bundesliga wäre ohne Basis-Paket (Starter, Entertainment) empfangbar, aber man müsste gleichzeitig Inhalte wie aktuelle Spielfilme, also echte Premium-Inhalte, nehmen.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Quote des Tages! :ROFLMAO:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das gibts auch für 20 Euro im Bestfall.
     
    Herstl gefällt das.
  6. Herstl

    Herstl Guest

    Aktivierungsgebühr, wenn innerhalb der letzten 3 Monate ein Abonnement bestand. Also für Rückhohlangebote 159 euro
     
  7. Treffnix

    Treffnix Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hmm..
    Wirkt sich so eine Preiserhöhung erfahrungsgemäß auch auf zukünftige Rückholangebote aus?
    Hab letzte Woche für 19,99 ( Entertain, Film + HD ) für 12 Monate verlängert. Hotline fragte mich, ob ich nicht 23+x Monate nehmen möchte.
    Ich könnte mir das auch noch später ( innerhalb der Widerrufsfrist, glaube ich ) überlegen.
    Sollte ich das machen, oder bekomm ich den Preis nächstes Jahr wahrscheinlich sowieso wieder?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie jetzt, für mein reguläres Abo zahle ich 50,99 €. Jetzt wird es 2,- € mehr?
    Eine allgemeine Preissteigerung hat man bei nicht angekündigt, außer letztes Jahr den ominösen Euro.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eike ? Bist Du es ?
    Du weißt doch genau, das neue Standardpreise/Preisstrukturen zunächst immer nur für Neukunden gelten. Für andere erst, wenn Sky das schriftlich individuell ankündigt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß eben gar nichts... Hab mich nur erschrocken. Ich sehe auch auf der Sky HP keine neuen Preise.
    Oder vergucke ich mich da?