1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Erhöhung der (Brutto-) Preise per 22.02.2016

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 22. Februar 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Seit langer Zeit". Also 1x im Jahr wahrscheinlich. Also hast Du ca. 400 Euro für den Besuch bezahlt? Weil Sky Film in HD kostet im Rabattabo 240 Euro im Jahr, Vollpreis 600 Euro im Jahr. Und wer öfter ins Kino geht...UCI hat bspw. eine Kinoflat für 22,50 Euro im Monat.
     
    maliilam gefällt das.
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    1x im Jahr kommt schon hin :D
    Aber mal schnell 60 € für einen Kinobesuch - dann lieber 60 €/Monat für Sky und ich kann jeden Tag irgendwas schauen...sowas wie ne Kino Flatrate gibt es bei uns glaub ich nicht, ist ein "freies" Kino (wenn man das denn so nennt) und kein Cinemaxx oder ähnliches.

    Egal, zurück zum Thema:

    Sky kann die Abogebühren von mir aus anheben wie sie möchten, solange es die Rückholangebote in gleicher Konstellation gibt ist mir das ziemlich wurscht. Den AGB zur Gebührenanhebung im laufenden Abo hab ich so oder so widersprochen.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Es ist halt werbe technisch wirksamer mit 30€ Ersparnis werben zu können, als nur mit 25€. :ROFLMAO:
     
    southparkler gefällt das.
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    ... und wer den Preis zahlt, zahlt immer noch zu wenig:)
     
    Yiruma gefällt das.
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich werde wohl zum Ablauf November 2016, mein Komplett Abo auf nur noch Entertainment reduzieren, dazu die Zweitkarte weg.
    Filme gucke ich meistens über iTunes und für Serien habe ich noch Netflix und Amazon Prime.
    Außerdem muß ich auch jederzeit damit rechnen, dass das Pairing bei mir zuschlägt
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.736
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man macht halt schon mal seine Kassen voll für die nächste Bieterrunde der Buli.
     
  7. Herstl

    Herstl Guest

    Wenn es mehr als 3,8495 € sind Kündige ich. Denn das sind mehr als 5%.
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich glaube auch, dass es mit der Buli und den Kassen zu tun hat, aber auf andere Art und Weise.

    Sollte Sky die Buli nicht bzw. nicht mehr exklusiv erhalten, was nicht vollkommen unwahrscheinlich ist, müssen die Mondpreise ja irgendwie runter, Sky braucht aber jeden Cent.

    Deshalb erhöht man jetzt quartalsweise (November, Februar,...) die Preise, um dann in Notfall gegebenenfalls um rund 10 Euro runtergehen zu können, und optisch trotzdem gut dastehen zu können.

    Das ist ja genau so schon mal passiert.

    Also eine reine Überlebenstaktik für den Ernstfall, um ohne die Buli zumindest von den Vollpreiszahlern die verbleiben ähnliche Beträge kassieren zu können als bisher.

    Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte natürlich auch eine Strategie sein, Preise jetzt rauf und dann wenn haufen BuLi Spiele weg sind, auf die vorherigen Preis "rabattieren" und sich damit gönnerisch zeigen. Jedenfalls ist die jetzige Preiserhöhung absurd hoch 50. Was ist denn die letzte Zeit kostenintensives dazugekommen? Die BuLi ist wie jedes Jahr wieder deutlich teurer geworden, das wars auch.
     
  10. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Ihr heult rum wegne paar Euros :D

    Entweder man kann sich Sky leisten oder man lässt es :D