1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Erhöhung der (Brutto-) Preise per 22.02.2016

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 22. Februar 2016.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Apropos Sehstörungen. Wenn du die Schriftart/Größe deiner Beiträge wieder anheben könntest, wäre das super.

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Vergiss es. Das sind jahrelange Routinen und offensichtlich jede Menge Augenschäden, weil da mitunter selbst die Bildverbesserung noch verneint wird.
    Ich wundere mich da schon lange über gar nichts mehr.

Manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen. SD einfach abschalten und gut ist.

3. snowking

snowking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Man glaubt gar nicht, wieviele Leute es gibt, die, wenn du sie fragst ob sie Ihre Progrmme in HD schauen, fragen: "was ist das denn?" !

4. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, genau so ist es. Daher sehe ich UHD erstmal unter ferner liefen. Das wird noch eine gefühlte Ewigkeit dauern, bevor es eine größere Anzahl an Sender gibt, die UHD ausstrahlen.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte alles normal sein. Schreibe immer in Tahoma; die Schriftgröße habe ich nicht verringert.

Gruß Holz (y)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also deine Beiträge sind definitiv anders und subjektiv kleiner. Womit schreibe ich (und fast alle anderen) denn ?

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit der Standardschriftart?

Ich mache das, weil es mir aus optischer Gewohnheit besser gefällt: diese Schrift erinnert mehr ans alte Forum.

Kleiner ist die Schrift jedenfalls nicht. Vielleicht liegt es an der Darstellung auf Deinem Gerät / Browser.

Gruß Holz (y)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eins zwei drei
    Eins zwei drei

Kein Unterschied bei Dir sichtbar ?

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Standardschrift ist ganz minimal breiter, meine ist ganz minimal höher. Da braucht man aber schon eine Lupe. Nimmt sich summa summarum nichts.
    Vielleicht arbeitest Du mit einer höheren Bildschirmauflösung, und der Standardzeichensatz hat eine höhere Auflösung und wird somit bei Dir größer dargestellt als die anderen Schriftarten. Ich benutze ein gewöhnliches Notebook.

Gruß Holz (y)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also hier am iPad mit Safari ist deine Schrift deutlich schmaler und deutlich kleiner. Ich schaue morgen mal am PC mit IE und FF.

Was sagen denn die anderen Leser hier ?