1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Endzeit-Serie "The Last Ship" startet bei TNT Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2014.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Endzeit-Serie "The Last Ship" startet bei TNT Serie

    ja, die Stereotype sind schon an der Schmerzgrenze, sehen alle aus wie im Videospiel, der Captian der treusorgende gerechte Vater, die vom Ehrgeiz zerfressene Crew use. Böse sind nur alle anderen ;)

    Bisher wird es ausgeglichen durch die aufwändige Produktion...
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Neue Endzeit-Serie "The Last Ship" startet bei TNT Serie

    Nö, Serie war ein kapitaler Flop in den USA.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Neue Endzeit-Serie "The Last Ship" startet bei TNT Serie

    Erm...noe. Wie kommst du darauf? Die Ratings sind fuer FX Verhaeltnisse ordentlich (besser als Falling Skies etc). Von kapitalem Flop kann also keine Rede sein
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Neue Endzeit-Serie "The Last Ship" startet bei TNT Serie

    Sorry, da habe ich das verwechselt mit der anderen Serie, aber wie ich gelesen habe hat FX kein Interesse mehr an S2 da die kosten zu hoch sind.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Neue Endzeit-Serie "The Last Ship" startet bei TNT Serie

    Und wir haben grad beide was verwechselt: The Last Ship laeuft natuerlich bei TNT und nicht bei FX ;-)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Endzeit-Serie "The Last Ship" startet bei TNT Serie

    Hab mir gestern den Piloten von "The Last Ship" angesehen, aber da werde ich nicht dran bleiben. Die Story und die Personen waren mir zu einfach gestrickt, man lässt permanet die US-Flagge raushängen und es gibt für mich keinen Symphatieträger.
    Ist nichts für mich.

    Aber Falling Skies hat mich wieder am Bildschirm gefesselt.