1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue DVC 3000 / 1500

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jürgen31, 28. Mai 2010.

  1. Auslasser

    Auslasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    Mag ja sein, dass eine Gerüchteküche neugierig macht und dass bei einem Nachfolgemodell natürlich wieder Wünsche geweckt werden sollen.
    Ich sehe die Sache aus einem etwas anderen Blickwinkel.
    Das Konzept der DVC ist zugegebenermaßen recht ordentlich. Aber wir wissen alle, dass etliche versprochene Eigenschaften lange nicht geliefert wurden und noch schlimmer, dass offensichtlich das "Fehlerabstellmanagement" und die Updates (siehe RV 3.a/RV 3.c/ RV 3.d) auf mich irgendwie keinen guten Eindruck machen (das mag natürlich jeder etwas unterschiedlich wahrnehmen).
    Symbolisch sei hier der offensichtliche Fehler mit dem nicht funktionierenden Schnelllauf genannt. Ich frage mich dann "Probiert nicht einmal jemand die Grundfunktionen aus? Nicht gemerkt oder egal? Beides schlecht!".
    Da fühle ich mich als Endkunde einfach nicht ernst genommen.
    Warum sollte man mich beim Nachfolgemodell nach meinem Kauf ernst nehmen?

    Also MacroSystem, bitte erst einmal beweisen, dass man Fehler ordentlich und zeitnah beheben kann. Danach werde ich darüber nachdenken, ob ich mir neu geweckte Wünsche in Form eines Nachfolgemodells erfüllen möchte.

    Gruß Auslasser
     
  2. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    @HolliHH, ich auch :winken: Trotz vergangenheit, ich bin guter Dinge... Bis jetzt haben Sie - früher oder später - die Bugs in den griff bekommen...
     
  3. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    Auf die ersten Berichte von Käufern der neuen Geräte bin ich gespannt, wirklich!
     
  4. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    @ Holli-HH, vielleicht bekomme ich ja einen der "zweiten":).
    Wann soll es Die dann geben?
    Gruß
    Siegi, auch HH
     
  5. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    "Ich hoffe" in einer Woche.
    Soll ich schon einen für Dich bestellen? :D

    Gruß Olaf
     
  6. Peter1938

    Peter1938 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVC Personal Edition 3.7d Backup - LG Blu-ray
    DVI 1280x1080 50 Hz - 2 TB - Bogart SE V2 - Sat DVB-S2 - LED-Samsung-LCD
  7. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
  8. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    Hi,
    netter kleiner Tippfehler auf der MS Seite, der Eintrag stammt vom 18.10.2010 :D
    Ich hoffe, daß ist nicht das Datum, ab dem die ersten Geräte ausgeliefert werden.

    Schönes Wochenende
    Andreas
     
  9. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    Ich werde da nicht ganz schlau: DVC 3000 + Streamcorder!:confused:
    Der Streamcorder hat ja auch 2 Sat-Tuner.
    Was ist jetzt, in kurzen Worten, der Unterschied?
    Kann der DVD 3000 nicht auch das Gleiche? Oder umgekehrt?
    Gruß
    Siegi
     
  10. Peter1938

    Peter1938 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVC Personal Edition 3.7d Backup - LG Blu-ray
    DVI 1280x1080 50 Hz - 2 TB - Bogart SE V2 - Sat DVB-S2 - LED-Samsung-LCD
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    Würde mich auch interessieren der genaue unterschied.