1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue DVC 3000 / 1500

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jürgen31, 28. Mai 2010.

  1. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    Na ja, Infos zur Ifa bedeutet ja üblicherweise lieferbar ab März 2011.....:D

    Gruß TVS
     
  2. oldi_digi

    oldi_digi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise-C
    Zusatz Info

    Hallo Ihr,

    Info von einem MS Händler: DVC3000/1500 sollen von Loewe gefertigt werden und in ca. 2 Wochen auf den Markt kommen.

    oldi_digi
     
  3. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    Hm...bisher gibt es auf der Homepage von Macrosystem keine Mitteilung bezüglich der neuen Geräte. Auch bei Loewe ist Funkstille (war ja auch nicht mit zu rechnen).

    Hallo Macrosystem:winken:!! Worauf wartet ihr?? Die Spatzen pfeifen es doch schon von den Dächern und ihr hüllt euch immer noch in Schweigen.
     
  4. Stadlmadl

    Stadlmadl Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC2000-S2
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    hi burmi,

    6 Tage war Ruhe im Forum ! Wie schön !
    Und jetzt machen wir beide diese völlig unnötigen Einträge. Schade !

    Hugo
     
  5. nickla

    nickla Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    Wenn die Ruhe nun doch gebrochen ist, habe ich noch Fragen an Olaf,
    der schon mehr zu wissen scheint:

    Bleibt es bei RV4 beim gewohnten Design der Menüs oder gibt es "Auffrischung" bzw. Anpassung an Loewes Menüs/Design?

    Ist für bestehende Geräte Update wie RV 3.0 mit Kaufoption zu erwarten?

    Vielen Dank.
     
  6. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    Also lieber Hugo

    1. Ich persönlich bewerte meinen Beitrag durchaus als sinnvoll. Warum? Nun, man weiss ja, dass Macrosystem und einige Händler hin und wieder hier reinschauen. Und vielleicht kann man ja so ein bisschen Druck erzeugen, dass weitere Details zu den neuen DVC Geräten etwas schneller kommen. Wie gesagt, die Spatzen (sprich Händler) pfeifen es ja schon seit einigen Wochen von den Dächern.
    2. Deine Kommentare empfinde ich des öfteren sowohl von der Qualität als auch vom Stil her etwas unglücklich. Bestimmt ist es für dich als recht junges Forummitglied noch ungewohnt, sachliche und vernünftige Beiträge zu schreiben. Ich bin aber zuversichtlich, dass du die erforderliche Reife irgendwann erhalten wirst. Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg und hoffe, deine positive Entwicklung schon bald hier im Forum erkennen zu können.
     
  7. Stadlmadl

    Stadlmadl Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC2000-S2
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    hi burmi,

    danke für Deine nette Antwort. Aber: Eher geht ein Kamel durch's Nadelöhr, als dass Du mit Deinem lächerlichen Eintrag bei MacroSystem oder gar bei Löwe "Druck" erzeugen kannst ! Die haben doch ganz andere Sorgen !
    Gruß Hugo
     
  8. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    vielleicht sollte man nochmal für alle klarstellen

    Loewe ist Loewe MacroSystem ist MacroSystem

    Es ist nicht geplant ein Enterprise als Loewe Gerät zu produzieren!
    Insofern wird die Gerätebedienung wie gewohnt bleiben.
    Evtl optische Anpassungen wie von RelaxVison 1 auf 2
    und natürlich neue Menüpunkte:D

    Gruß Olaf

    P.S. DVC3000 DualCore 3.3GHz :eek:

    und das die Gerüchteküche brodelt ist doch z.B. bei Apple ein Teil des Vermarktungskonzeptes, die Geräte werden angekündigt, aber details gibts erst wenn die Geräte im Laden Stehen. Das macht Neugierig
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  9. Loewe_Freund

    Loewe_Freund Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 & PE-S, Enterprise-S + Casablanca Geräte
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    HolliHH spricht mir aus der Seele! Vorfreude ist doch die schönste Freude :cool:
     
  10. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: neue DVC 3000 / 1500

    und es funktioniert, hab mir doch sofort den DVC3000 bestellt :eek:
    ich bekomme einen der ersten ...freu...