1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DVB-S-Rekorder werden in Frankfurt vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    Pliezhausen/Frankfurt - Mit zwei neuen DVB-S-Rekordern will das Multimedia-Unternehmen Triax-Hirschmann auf sich aufmerksam machen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Neue DVB-S-Rekorder werden in Frankfurt vorgestellt

    Recorder zu dem Preis ?

    Ihr meint doch sicher "Receiver"....
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Neue DVB-S-Rekorder werden in Frankfurt vorgestellt

    Ja, darauf lässt folgendes schließen:

    -der bereits erwähnte Preis
    -die Größe (abgeschätzt durch die Abbildung)
    -die Beschriftung am Receiver ("Digital Satellite Receiver")
    -die Geräte Bezeichnung "SR", offensichtlich ebenfalls für "Satellite Receiver"
    -die fehlenden Informationen über die Speicherkapazität der HDD

    So schafft man es immer wieder Werbung mit schlampigen Titeln besonders diskussionsfähig zu positionieren. Das unterstütze ich mit meinem Beitrag so, aber verstehen kann ich es nicht, dass der Redaktion solche Fehler nicht auffallen.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Neue DVB-S-Rekorder werden in Frankfurt vorgestellt

    Wie jetzt, meinste das wird bewust gemacht ?
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Neue DVB-S-Rekorder werden in Frankfurt vorgestellt

    Das will ich jetzt nicht zwingend unterstellen! Aber wenn dem nicht so ist, wovon man eigentlich ausgehen sollte, kommt es in letzter Zeit bei den Newsmeldungen doch schon sehr häufig zu solch Plumpen "Verschreibern".
     

Diese Seite empfehlen