1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DSDS-Staffel in den Startlöchern – Bohlen: „Pietro ist mein Bro hier“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.718
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Im Interview plaudert DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen über die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", die Doku Absolut Dieter Bohlen, die Deutschland-Tournee und sein Engagement bei Instagram.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dieser Lombardi und seine Ex gehen mir so richtig auf die Glocken...
     
    Attitude, drgonzo3 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Hauptsache Alessio geht es gut.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12.290
    Zustimmungen:
    9.689
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme ich dir zu, aber sie packen es, im "Geschäft" zu bleiben. Muss ja nicht hoch anspruchsvoll sein.
    Gar nicht so doof, irgendwie.
     
    Worringer gefällt das.
  5. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Besten fand ich Pietro Lombardis Spruch in einem Interview als er die Frage bekam wie schnell man denn in der "erogenen Zone" fahren darf. Seine Antwort "Ich glaube 30"
     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    erinnert mich an die tollen Sprüche von Joey Heindle im Dschungel damals..u.a.:
    *Ich hab keinen Bock, dass ich morgen hier tot aufwache*
     
  7. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spontan kann ich mich eigentlich nur an 4 Sieger erinnern, die es geschafft haben über Jahre erfolgreich zu sein. Der erste Sieger überhaupt Alexander Klaws (der Musical und Schlager macht), Mark Medlock (der äusserst erfolgreich war- solange er mit Bohlen zusammen gearbeitet hat, danach verschwand er in der Versenkung) und Beatrice Egli ( die ebenfalls, sogar nach dem Aus mit Bohlen, erfolgreich im Schlagerbusiness unterwegs ist) und Petro Lombardi ( der doch einige Hits aufzuweisen hat - auch ohne Bohlen).