1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Dreamboxen

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Klaus5, 5. Mai 2004.

  1. Klaus5

    Klaus5 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    In den Schlagzeilen sind ja hier erste Details zu den neuen Dreamboxen zu erfahren, die auf der Anga Cable vorgestellt werden.

    Was ist den ein RF-Modulator, der in den DM 7020-S und DM 7080-S drin sein soll ?

    Ob der DVD-Brenner in der DM 7080-S Filme auch mit Dolby-Digital-Ton aufzeichnen kann ? Dann bräuchte man ja nicht mehr über den PC zu gehen, wäre sehr praktisch.
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    ein RF-Modulator ist "so ein Ding", dass das Signal in ein normales Antennenkabel (also Koaxialkabel) einspeist so dass man die Dreambox auch mit älteren Geräten benutzen kann.

    Also wenn, dann der Brenner sicher auch AC3 aufzeichnen, warum sollte das denn nicht gehen wenn hier schon alle nötigen Tonspuren mit aufgezeichnet werden?
    Oder entstehen da Lizenzkosten? (Dann sähe das evtl wieder anders aus...)

    <small>[ 06. Mai 2004, 10:35: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Doppelt.

    <small>[ 08. Mai 2004, 20:53: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Was für ein offener Hohn, als ob die das je interessiert hätte. Aber das wissen ja deren Statthalter und Berufsbelobiger ebenfalls.

    Der Verkuender
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    ...
     
  6. Jedi-X

    Jedi-X Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Wann kommen diese Dinger auf den Markt ?
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    das weiß glaub ich noch niemand.
     
  8. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Die Dreambox7000 soll ja nun auch als Kabel-Version rauskommen bzw. zur ANGA vorgestellt werden. Weiß da jemand schon genauere Termine.

    Ryker
     
  9. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    nö l&auml;c
     
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    ja die db mit twin tuner und dvd rekorder wird der hammer werden, da hat keine andere box ne chance mehr geben, nicht mal die reelbox....nur mal sehen, wann die neue dreambox kommt...
     

Diese Seite empfehlen