1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Drama-Serie "Kingpin" auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 22. Dezember 2003.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich wollte mich doch eigentlich nicht wiederholen... breites_

    Na gut... läc

    Und weil Premiere Film als "das Premium Paket" angesehen wird, und dort auch alle A-Inhalte außer Sport und PPV laufen.

    Und weil Plus demnächst nur noch für Sat-Kunden entscheidend ist. Um dann bei den Kabelkunden mit den Topserien präsent zu sein, bleibt nur Premiere Film.

    Nun ist aber gut... breites_
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was heißt hier "nie kapieren"? Die von dir genannte Neu-Definition von Premiere Film ist ja nicht mal auf den Premiere-Seiten zu finden:

    "7 Kinos für zu Hause - Großes Kino zu Hause erleben:

    - Jeden Monat Kino-Highlights als TV-Premieren
    - Hollywood rund um die Uhr auf 7 Kino-Kanälen
    - Filmgenuss pur - ohne lästige Werbeunterbrechungen"
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ich finde es eigentlich ganz positiv, da ansonsten noch mehr wiederhohlungen der Filme laufen. Allerdings weiß ich auch nicht warum die Serien auf Premiere 1 und 2 laufen, da die genauso gut auf 3 - 7 laufen könnten, außer es wird 16:9 oder DD gesendet, was aber eher selten ist. Alternativ könnte Premiere natürlich auch einen richtigen Seriensender auf die Beine stellen, der muss dann aber auch attraktiv sein und ich denke fast das wäre wieder zu teuer.
    Mfg
    satman702
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Gorcon: Hab ich mit den Premieren etwas verpaßt?
    boah! Laufen da neuerdings auch Konzerte, Talkshows usw.?
    @Frank: Doch, du hast mich am 37.32.1935 ermächtigt, für alle hier zu sprechen. breites_
    @Alle: Fällt euch nicht auf, daß hier sukzessive immer mehr Serienkram gesendet wird? Jeremiah, Six feet under, Kingpin, usw. Es nimmt überhand. Wozu gibt es nochmal den Kanal P-Serie? wüt
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Six feet under wird nicht mehr im Filmpaket gesendet. Die Serien werden nur ein Mal gesendet. Später kommen die Serien alle auf Premiere Serie.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    offensichlich, denn das gabs alles schon. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  7. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als Film-Abonnent würde ich aktuelle Serien als ein "Bonus" sehen, für die ich nicht zusätzlich zahlen mußte.

    Solange es sich um TV-Premieren handelt und sich die Zahl der Film Neustarts dadurch nicht verringert sehe ich keinen Nachteil dabei.
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und ob mir das auffällt. Und solange es sich um hochwertige Serien handelt, ist das ok. Die Woche hat 7 Tage und ein Tag 24 Stunden. Also genug Zeit um neben Filme auch gute Serien zu zeigen. Was den Kanal Serie angeht, der wird eh abgeschafft. Einige haben das immer noch nicht mitgekriegt, deswegen schreibe ich es hier nochmals.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    @SchwarzerLord, Deine Kritik halte ich für übertrieben. Für jemandem der nur "Film" abonniert aber dennoch Interesse an diesen Serien hat, ist dies ein Zugewinn. Übrigens hat Premiere schon immer in dem früheren "Movie-Paket" Serien gesendet! Nur hießen die Kanäle "Action", "X-Action" und "SF" (Später "Premiere-Sci Fi") Das Paket hies auch Movie sprich Film... Hast Du Dich da auch aufgeregt?
     
  10. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Wenn die neuen Serien auf Premiere Serie gesendet würden, würde es auch keinen Gund geben den Kanal abzuschaffen.