1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue DMM 7025+ erzeugt Wärme sonst nichts

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von EWL, 30. Januar 2008.

  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: neue DMM 7025+ erzeugt Wärme sonst nichts

    Kannst du beliebig mischen, denke auch eher ist einer von den Tunern defekt.
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue DMM 7025+ erzeugt Wärme sonst nichts

    Dank für beide Hinweise.
    Der eine (orginalverpackte, neue) C-Tuner war es wohl.
    Mit SC (dem anderen) läuft die Box hoch. OK!

    Da muß man erstmal drauf kommen, daß heutzutage jedes Neu-Teil erstmal defekt sein kann, was einen Anfänger mit einem solchen Receiver ratlos macht.

    So nun gehts daran, meine 'Dreams' zu erkunden.
     
  3. dupi

    dupi Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue DMM 7025+ erzeugt Wärme sonst nichts

    @ewl

    wenn man mal fragen darf, hast du die Box aus einem onlineshop, oder direkt in einem Laden in Berlin gekauft(wenn welchen u für welchen preis, interessiere mich nämlich auch dafür)

    Gruß dupi
     
  4. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue DMM 7025+ erzeugt Wärme sonst nichts

    Vor Ort hier bei HM-Sat GmbH, Erich-Weinert-Str.77.
    Inwendig 2 SAT-Tuner, dazu 2 Kabel-Tuner, keine FP - 579 €.
    Lohnt sich, wenn man sich engagieren will und kann!
     
  5. dupi

    dupi Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue DMM 7025+ erzeugt Wärme sonst nichts

    danke für die Info, mal sehen ob ich da auch zu schlage...
    Die DM8000 lässt ja scheinbar noch auf sich warten und ist ja wenn denn auch noch teurer..

    Gruß dupi