1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Digitalfrequenzen der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von seppsepp, 24. April 2008.

  1. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Digitalfrequenzen der Öffentlich-Rechtlichen

    Also wenn das noch ein Polarizer-LNB war, haben das damals auch Fachleute nicht vorhergesehen! Da dachte noch keiner an Twin-LNB oder gar Multischalter, eher schon an ISISAT-Einkabellösung! Gleichwohl musst du dich eben entscheiden, ob du den besseren Komfort haben willst oder nicht, die Wege dahin sind aufgezeigt.
     
  2. seppsepp

    seppsepp Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Digitalfrequenzen der Öffentlich-Rechtlichen

    @Dipol

    Meine Frage war nach dem ersten Reply beantwortet.

    Ich war mir lediglich nicht sicher ob es Sinn macht, der ARD zu schreiben. Weshalb sollte das nicht ernst gemeint sein? Sich regen bringt Segen.

    Alles weitere bezog sich nur auf die sinnleeren Fakezuschriften von Leuten, die wohl zuviel Zeit haben und deren Beiträge antelle konstruktiver Antworten alleinig dazu erstellt werden, andere Forumsteilnehmer anzuflamen.


    Naja, wer's nötig hat....

    Vorschlag: für solche Teilnehmer könnte man doch ein eigenes Unterforum schaffen, in dem sie sich gegenseitig blöd anmachen können oder auch gerne andere beschimpfen können - die das dann aber nicht lesen müssen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Digitalfrequenzen der Öffentlich-Rechtlichen

    Wen kein zweites Kabel gezogen werden kann, aus welchen Gründen auch immer, gibt es die Möglichkeit das vorhandene durch ein ungefähr gleichstarkes Twinkabel zu ersetzen.
    Das sind dann zwei Leitungen in einem Mantel.