1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Digitale Radios auf ASTRA 19.2°E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roger 2, 16. Februar 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Auf 12611 Ver.(22000 ; 5/6)ist jetzt neben BBC World ein weiterer weltweiter Sender aktiv:

    CFN/RFC > APID 51 / SID 12341(hex:3035)

    ...Ausserdem gibt es neue Radios bei Wizja: (Radiostacija,Bis,Jazz Radio,PRT2)>sind aber weniger interessant,da verschlüsselt...
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole Roger [​IMG] ,

    Für die kanadischen Soldaten in Europa muß doch auch mal was getan werden. Damals, vor 15 Jahren konnte man CFN in BW noch über UKW empfangen. Die kleinen Senderchen mit ihrer Strahlungsleisung von unter 1 kW, was heißt unter 1kW, meist nur 50-100 W, wurden nach Abzug alle dicht gemacht. Von den Kanadiern gibt es nur noch 2 Überbleibsel.

    Auf Wizja bin ich sowieso sauer, wie kann man fast alle Radios verschlüsseln, wirklich absolut bescheuert.O.K. RFM FM ist ja noch offen, oder täusche ich mich da?
    Wenn ich was polnisches sehen oder hören will, was allerdings sehr selten vorkommt, dann schaue ich eben bei 13° Ost vorbei,ätsch [​IMG]
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Servus Roli !

    RFM ist wieder dicht - naja,wenn's schee macht !!
    Heute ist ein Super-Wetter,meine dBox spuckt gigantische Werte aus,WAAAAAHNSINN... [​IMG]
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Roger,

    geht mir ähnlich.

    Knall blauer Himmel und etwas Kälte, da juchzen die LNB`s vor Freude. [​IMG]
     
  5. peinz

    peinz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Osnabrück
    RFM gibts aber immernoch uncodiert auf Hotbird im Cyfra+ Paket auf 10.892 GHz, H, 27.500 MSym/s . Zusammen mit Polskie Radio 1 bis 3, Jazz Radio, TOK FM, Radio BIS und RadioStacja.
    Meine Freundin ist Polin und selbst ich lerne mitlerweile bei der VHS Polnisch...
    Aber schade, dass Radio Zet nicht mehr läuft! :-(
     
  6. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    RFM sendet jetzt auf Astra wieder offen.

    BlueSonic
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von peinz]RFM gibts aber immernoch uncodiert auf Hotbird im Cyfra+ Paket auf 10.892 GHz, H, 27.500 MSym/s . Zusammen mit Polskie Radio 1 bis 3, Jazz Radio, TOK FM, Radio BIS und RadioStacja.</strong><hr></blockquote>

    Das Paket ist in der Tat immer noch unverschlüsselt zu empfangen,die gleichen Programme,die auf Astra codiert senden,das verstehe,wer will... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen