1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN: Steht Netflix am Abgrund?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich weiß, ich nutze das auch gerne mit Wetteronline, weil mir die Seite optisch am besten gefällt. Allerdings ist die Seite mit Werbung dermaßen unerträglich, dass ich nichtmal im Traum auf die Idee käme, mir das ohne Adblocker anzutun!

hvf66 und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hä, also ich habe auch ein Adblocker und kann schreiben. :rolleyes:

Force, Gast 144780 und Gorcon gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Fragt sich, wer hier "ohne" unterwegs ist...:ROFLMAO:

Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist ja das Problem. Es ist ja nicht die Werbung selbst sondern die Art und Weise wie die Werbung eingeblendet wird. Mann kann ja auf vielen Seiten vor lauter Werbeeinblendungen nichts mehr lesen und dann wird sich gewundert warum man Adblocker nutzt.

Nachteil ist halt dass auch diejenigen darunter leiden die nicht so aggressiv werben.

Aber wie heißt es so schön weniger ist mehr.

Gast 144780 gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde sagen, es ist eine Win-Win-Situation. Du brauchst die Seiten angeblich nicht. Auf Meldungen, die professionelle Journalisten ernähren können, kannst Du gut verzichten. Und die brauchen Dich auch nicht, weil Du nicht bereit bist für die Leistungen zu zahlen. Du kostest die nur Geld.

Die sind glücklich, Du bist glücklich. Win-Win.

6. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zurück zum Thema.

Nicht jede "Streaming Bude" wird auf den Markt bleiben. Der Markt bzw. die Investoren entscheiden dies.

Ganz so groß ist der Markt im Jahre 2019 auch nicht mehr, weil Prime Video und Netflix eine sehr große Kundschaft besitzen. So leicht wird es für Disney und Co auch nicht unbedingt.

Nicht jeder wird und kann auch 100,- € bezahlen im Monat.

Bin zwar selbst "nur" Prime Video Zuschauer, aber reicht vollkommen aus für uns. Ein Dienst reicht, es sei denn ich hätte deutlich mehr Zeit in der Zukunft.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Haha, unsereins "kostet" die Journalisten also nur Geld. Selten so gelacht!
    Gibt übrigens keine Berufsgruppe, denen ich mein Geld lieber vorenthalte als Journalisten und hier insbesondere den "Haltungsjournalisten". :D

valhs und KL1900 gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Satt18, das mag alles stimmen, was du schreibst. Nur hat Disney bspw. einen großen Vorteil anderen Streaminganbietern gegenüber. Jene verdienen ihr Geld auch auf anderen Wegen als Streaming. Bei reinen Streaminganbietern, kann es dann bei ordentlichen Konkurrenzkampf auch schon mal "eng werden".
    Aber warten wir es ab, lehnen uns zurück. Nicht mein Elend. ;)

9. Futuremann

Futuremann Silber Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist richtig. Der Meinung bin ich auch. Das sind richtige RTL-Methoden

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz schlechtes Niveau, in Überschriften Fragen zu stellen! Spekulieren statt Fakten

Gast 144780 gefällt das.