1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN: Steht Netflix am Abgrund?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.068
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Disney+, Apple TV Plus und HBO Max - Netflix wird in den kommenden Monaten stark Konkurrenz bekommen. Kann der Platzhirsch dem Sturm standhalten? Zudem verrät die neue DIGITAL FERNSEHEN alles über die IFA-Highlights 2019.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    4.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Steht DIGITAL FERNSEHEN am Abgrund?
     
    valhs und Kirk^ gefällt das.
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja steht digitalfernsehen am Abgrund ? Meiner Meinung, ja. Wenn einem mit Adblocker, das schreiben eines Betrages verwehrt wird ist das ein Zeichen, es geht Berg ab.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.425
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist nicht einmal unberechtigt, da im Hinblick zu Netflix, Digitalfernsehen ein "Vertreter der alten Garde" darstellt...

    Was mich immer mehr stört, sind solche nur auf Klicks angelegte Überschriften, die eine Frage enthalten.
    Ist es das was neue Leser inspirieren soll, man stellt eine Frage als Überschrift, beantwortet sich jene im Artikel halbherzig selbst, voller Konjunktiv und Vermutungen, und hofft so auf (neue) Leser/Klicks?
    Wenn ja, wäre weniger mehr.
    Ist hin und wieder immer öfter zu beobachten, quer einiger Gazetten.
     
    valhs, Koelli und Winterkönig gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.146
    Zustimmungen:
    16.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wäre mir neu!
     
  6. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.425
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und selbst wenn, gegen jedes Mittel gibt es ein Gegenmittel (Stichwort Bild oder WiWo).
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht mir auch so. Noch schlimmer die Häufigkeit, gerade was Netflix betrifft, wurde das in ähnlicher Form x mal durchgekaut...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.146
    Zustimmungen:
    16.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, aber irgendwann hat man die Faxen dicke und meidet die Seiten ganz. ;)
     
    Winterkönig und Holladriho gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    12.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Letztlich sind alle diese Seiten locker verzichtbar. Ich muss ja immer schmunzeln, wenn mir da so ein Spruch entgegenkommt "schalten sie ihren Adblocker ab, sonst können sie diese Seite nicht nutzen". Nein liebe Bild und Co., ihr bekommt weder Klicks, noch Werbeeinnahmen, noch Aufmerksamkeit wenn ihr mich mit Adblocker aussperrt. Ich brauche euch nicht! Also wer hat jetzt den Schaden? :D
     
  10. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.425
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bild un Co sollte auch nur als Bsp. "herhalten"....;)