1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN: HD-Offensive bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.215
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Jahreswechsel wird es bei Sky nochmal scharf: Abonnenten bekommen zahlreiche HD-Sender kostenlos dazu. Zudem werden Netflix, DAZN und Co. bei Sky Q verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.782
    Zustimmungen:
    6.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man in der Ausgabe auch erfahren, welche 10 ("Offensive") neuen HD Sendern Sky ins Portfolio aufgenommen hat? Dann kauf ich mir die Ausgabe.
     
    KLX und tv--satt gefällt das.
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Außerdem interessiert mich, ob die neuen Sender genauso "scharf" sind, wie einige schon vorhandenen nach der Transponderneubelegung.
     
  4. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    407
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    "Abonnenten bekommen zahlreiche HD-Sender kostenlos dazu"......als 10€ hd aufpreis zahler ist das keine gute nachricht sondern verarsche der zahler...als positiv von seiten sky empfinde ich das ganz und gar nicht
     
    K. Schmidt, Pedigi und KLX gefällt das.
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Angenommen, ich wäre Abonnent der Zeitschrift und hätte einen Aufkleber mit dem Vermerk "Keine Werbung" am Briefkasten - würde mir die Ausgabe dann zugestellt werden?
     
    KL1900, grinsecatz, K. Schmidt und 3 anderen gefällt das.
  6. Jochen10

    Jochen10 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sie bekommen als nicht HD Abonnent, HD Programme "kostenlos" dazu deren SD Pendant abgeschaltet wurde. Also eine reine PR Luftnummer.
     
    KLX gefällt das.
  7. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Sagt mal DF... Sitzt ihr in der Skyzentrale über oder unter Sky im gleichen Haus ? Soviel Lobdudelei hält doch niemand mehr aus. Wenn ihr den Artikel selber mal durchlest wird euch auffallen das ihr ihn eigentlich selber peinlich finden müsstet.
     
    Met-Mann und KLX gefällt das.
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    17.735
    Zustimmungen:
    5.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche HD-Offensive hat es bei Sky gegeben? Sind neue HD-Sender dazugekommen, außer mal TNT Film HD in letzter Zeit?
     
    Met-Mann und Pedigi gefällt das.
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    die HD-Offensive ist bei sky eigentlich eher mit einer HD-Abschaltung verbunden.

    Kein AXN-HD, kein MGM-HD, kein RTL Crime-HD ...
     
    Met-Mann und FilmFan gefällt das.
  10. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Das ist bei DF bestimmt keinem aufgefallen denke ich mal, bei soviel rosaroter Brillen Artikel kann man das glatt übersehen
     
    Met-Mann und FilmFan gefällt das.

Diese Seite empfehlen