1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Neue Receivergeneration

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab sofort ist die neue DIGITAL FERNSEHEN im Handel erhältlich. In der aktuellen Ausgabe nimmt die Redaktion die neuesten Enigma Twintuner-Receiver Gigablue HD Quad plus sowie den D-cube R2 unter die Lupe und zeigt, was mit der neuen Receivergeneration alles möglich ist.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Neue Receivergeneration

    euer Paypal Link scheint nicht zu funktionieren

    Wollte schauen was das Heft kostet, da mich der Gigablue HD Quad Plus auch interessiert ;) Aber man kommt nur auf ne leere Seite.
     
  3. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Neue Receivergeneration

    Also bei mir funktioniert das. Versuchen Sie es nochmal. Ich kann Ihnen aber auch den Direktlink zum Shop anbieten:

    Digital Fernsehen 05/2014 - heftkaufen.de


    Mittlerweile können Sie unser Heft übrigens auch als App für iOS, Android und Kindle Fire erwerben. Die App selbst ist dabei kostenlos. Über In-App-Käufe erhalten Sie dann die gewünschten Ausgaben als EPaper.