1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Alles zum HDTV-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist ab sofort am Kiosk erhältlich. Die HDTV-Programmvielfalt über Satellit und Kabel zählt zu einem der Hauptthemen dieser Ausgabe. Weiterhin ist der erste Blu-ray-Rekorder von Panasonic im Test.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.731
    Zustimmungen:
    2.415
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Alles zum HDTV-Start

    wie alt ist die Zeitung ? :LOL::winken::winken:
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Alles zum HDTV-Start

    Von 2005 denke ich. Da startete Premiere HD. Eigentlich müsste man auch Euro1080 als Ausgangspunkt in 2004 setzen, weil der ja auch in Deutschland abonnierbar war, soweit ich mich erinnere. Also schon ziemlich olle Kamellen die hier angepriesen werden. :p
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Alles zum HDTV-Start

    Den Text auch gelesen, oder war das bloß ein unsinniger Reflex auf die Überschrift?

    In der Ausgabe wird u.a. über HDTV Einspeisung im Kabel berichtet. Das wird eine Reihe von Leutensehr wohl interessieren. Ferner wird über neue HD Receiver respektive von Panasonics neuem BluRay-Recorder geschrieben. Auch das düfte für den ein- oder anderen nicht unbedingt uninteressant sein.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Alles zum HDTV-Start

    Ok, da du zu den wissenden zählst.

    Sage mal eins-zwei Takte zur HDTV Einspeisung.

    Z.B. UM, wann, wie.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Alles zum HDTV-Start

    Ich hab den DF Bericht noch nicht gelesen. Mir gefiel nur nicht das Vorabmiesmachen von Leuten,

    die den Bericht ganz offensichtlich auch noch nicht gelesen haben....

    Zu Unitygurkenmedia sach ich hier nix, sonst wird mir wieder von UM-Jüngern unterstellt, ein Meckerfritze zu sein.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Alles zum HDTV-Start

    Der neuen Ausgabe liegt auch ein klasse Einleger von Panasonic bei.
    Alles was die Firma so bietet und bieten wird!
    ...nur für Leute, die die Zeitschrift noch nicht erworben haben!!!

    :love:
     
  8. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Alles zum HDTV-Start

    Wer benötigt schon eine Werbeverzeichnis der Industrie???
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Alles zum HDTV-Start

    Schon der alte Goethe hat gesagt:

    "Jedes geschriebene Wort bildet auf eine gewisse Art und Weise!"

    :winken:
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Neue DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk - Alles zum HDTV-Start

    Nicht nur das (übrigens mit Infos zu "3D Full HD" und Shutterbrillen), sondern auch mit einem zweiseitigen Bericht von Thomas Riegler (bekannt von DrDish-TV) über Amateurfernsehen... ;)

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen