1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue DF am Samstag oder Montag ?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von ms2k, 28. Juli 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue DF am Samstag oder Montag ?

    Habe die neue Digital Fernsehen auch gestern schon erhalten.

    Um die Diskussion nicht wieder neu aufzuflammen, ein Beispiel in der September Ausgabe der Digital Fernsehen, wird darauf hingewiesen im Innenteil das Kabel Deutschland im September die Sender bekannt geben wird, nun habe ich die September Ausgabe in meiner Hand und da ist nichts drin mit Angaben an neuen Sendern von Kabel Deutschland.
    Muss ich jetzt warten bis Kabel Deutschland im Oktober die neuen Programme bekannt gibt oder wie muss ich dies verstehen?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue DF am Samstag oder Montag ?

    In Magdeburg gibts noch gar keine...
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue DF am Samstag oder Montag ?

    Cool:D

    In Neumünster hab ich auch noch keine bekommen aber ich kann es erwarten!
    Außerdem nervt das lange stehen am Zeitungsstand:rolleyes: bis ich die Zeitung durch habe:D
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue DF am Samstag oder Montag ?

    Deine auch ??? :D:D:D:D

    digiface
     
  5. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Neue DF am Samstag oder Montag ?

    Meine kam am Donnerstag an - wie immer gute Themenauswahl und viele nützliche Infos. Auch vom LNB-Test war ich angetan :)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue DF am Samstag oder Montag ?

    Na gut, am Hauptbahnhof war sie doch zu haben. Bin extra nach Arbeit dort abgefahren. So habe ich am See dort morgen Lektüre!
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue DF am Samstag oder Montag ?

    Deine Oma:D :LOL: :confused:
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue DF am Samstag oder Montag ?

    Konnte ich mir auch gar nicht vorstellen, dass sie noch nicht da sein sollte. An dieser Stelle folgt natürlich immer mein Aufruf, dass ihr uns gerne mitteilen könnt, wenn die DF nicht bei eurem Händler zu finden ist. Wir geben es an den Vertrieb weiter, der versucht, die Belieferung dann aufzunehmen.
     
  9. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue DF am Samstag oder Montag ?

    beim durchlesen der ersten paar seiten der neuen ausgabe konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen...ich habe die am 30.juli gekauft...doch auf der titelseite steht september 09/2004...als nächstes steht ebenfalls auf der titelseite bei dreambox porno tv, mp3...aber im heft ist davon kein wort zu lesen...als nächstes wird der sexsender ultra blue vorgestellt (was ein zeichen in richtung unteres niveau ist...was auch das forum hier zeigt mit dem thread erotik im tv)...aber ultra blue ist schon seit wochen weg von der bildfläche...

    mal sehen, ob die nächste ausgabe auch wieder so lustig wird...ist dann bloß die frage, ob ich mir die kaufe...weil wenn ich lachen will, hol ich mir ein witze-heft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2004
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue DF am Samstag oder Montag ?

    und das sharp lnb, was in dem test als bestes lnb hervor ging, hat sich in meinem test als eindeutig schlechter heraus gestellt, als das golden interstar lnb, was ebenfalls im test war...ich habe 3 sharp und 3 interstart lnb's getestet um eventuellen produktfehlern bei einem lnb vorzubeugen...ich habe zwar keine testgeräte benutzt...aber ich habe einen schwachen satelliten wie den nilesat 7°w genutzt...bei 2 bestimmten frequenzen hat haben die sharp nur ein bild mit klötzchen gemacht, die 3 interstars brachten da ein sauberes bild ohne klötzchen zu stande...es war jeweils die selbe frequenz und natürlich der selbe receiver angeschlossen...