1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Deutsche Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tarak, 3. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Neue Deutsche Rechtschreibung

    Damit wären die Leser ja auch überfordert:D :winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Deutsche Rechtschreibung

    Stimmt. Eine Nachbesserung, Erweiterung oder Anpassung der neuen Regeln wäre ja "grau" und BILD kennt nur "schwarz" und "weiß"... ;)
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neue Deutsche Rechtschreibung

    Die sind doch alle bekloppt. Die sollen es alles so lassen wie es früher war. :eek: :eek:
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Neue Deutsche Rechtschreibung

    Ach, sollen die ganzen Neusprak-Fuzzies von mir aus noch den kyrillischen Zeichensatz einführen ...
    ich verzupf' mich eh' früher oder später aus Deutschland weg.

    Zu kalt und geregelt hier.