1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Details zu Legacy-Modulen von HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Neue Details zu Legacy-Modulen von HD Plus

    Es wird ja nicht gut funktionieren, denn es soll ja gar nicht funktionieren. Wenn ich keine Werbung vorspulen kann funktioniert es nicht!
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Details zu Legacy-Modulen von HD Plus


    Oder einfach bei Kathrein nachfragen die Wissen wie man das auch ohne Modul hinbekommt. :D
     
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Details zu Legacy-Modulen von HD Plus

    Laut Technisat will man diesen Schrott nicht implementieren.
     
  4. Novalis

    Novalis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue Details zu Legacy-Modulen von HD Plus

    Bezahlen und dann noch Einschränkungen hinnehmen müssen. Wer das kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Man kann sich die Inhalte sowieso am nächsten Tag im Internet downloaden. Werbefrei und in HD. Das klappt heute schon mit den neusten US Serien und wird hier auch nicht anders sein. Die TV Sender werden mit diesem Konzept auf die Nase fallen. Man kann seine Kunden nicht verarschen, weil er meist schlauer ist als TV Mensch denkt.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Details zu Legacy-Modulen von HD Plus

    von wechen inhalten zum downloaden redest du? die serien zb sind doch alle alt und dsds wird sich doch wohl kaum jemand laden? also vor sowas brauchen die keine angst haben...
     
  6. Novalis

    Novalis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neue Details zu Legacy-Modulen von HD Plus

    Ich rede davon, dass du heute eine Serie die gestern abend in den USA im Fernsehen gelaufen ist in HD Qualität auf deinen Rechner laden kannst. Ohne Werbung und in DD 5.1. (ZBsp 24 S08E05)
    Das ist zwar nicht ganz legal, aber dennoch ohne großen Aufwand machbar. Und das Angebot ist so groß, dass man die Verbreitung auch nicht verhindern kann. Solche Angebote entstehen immer da, wo Fernsehverwortliche meinen die Allgewalt über den Zuschauer ausüben zu können.
    Wenn mir jemand verbieten will, bei einer Aufzeichnung vorzuspulen, ist das in etwa so, als wenn mir der Wirt verbieten will Zucker in meinen Kaffee zu tun.
    Ich lasse mich nicht bevormunden was ich mit meinen Aufzeichnungen zu tun habe. Sonst besorge ich sie mir halt woanders, so einfach ist das.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Details zu Legacy-Modulen von HD Plus

    achso. ich dachte du meinst die wertvollen inhalte der privaten.
    stimme deinen ausführungen zu.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue Details zu Legacy-Modulen von HD Plus

    Ich habe keine Eile mit Astra HD+ :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Details zu Legacy-Modulen von HD Plus

    Ein Wahnsinn, das mit dem HD+

    Welcher helle Kopf bei RTL und Co hat sich das eigentlich ausgedacht. Hoffentlich wirds ein kapitaler Flopp!
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neue Details zu Legacy-Modulen von HD Plus

    Obwohl auch das als Download angeboten wird:rolleyes: