1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Designserie "Serif" von Samsung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von brixmaster, 22. September 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.624
    Zustimmungen:
    3.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Introducing Samsung SERIF TV ? design

    Auch die Fernbedienung und das TV OSD Menü wurde auf diese Design angepasst.

    Back to the 60er. :D
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Designserie "Serif" von Samsung

    Es gibt ja durchaus Bedarf an ordentlich gestalteten Fernseher und auch das OSD und das ganze Bedienkonzept an sich und auch das Design der Geräte insgesammt hat sicherlich noch Potential verbessert zu werden, aber das ist es dann zumindest für mich nicht.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.742
    Zustimmungen:
    2.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Generell sieht das Design eigentlich garnicht so schlecht aus, nur die vier Standbeine find ich unschön und platzverschwendend. Hoffentlich sind die abnehmbar so das man die Geräte auch einfach so hinstellen kann. Wandmontage wird aber wohl nicht möglich sein.

    Und die Seite zeigt leider kaum Technische Daten an. Nur Auflösung, und das SmartTV Funktion samt WLAN vorhanden ist. Aber das ist auch schon alles. Nichtmal die genaue Bildschirmgrösse konnte ich auf den ersten Blick finden.
     

Diese Seite empfehlen