1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue d-Box von PW im Frühjahr?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ultimate, 29. Januar 2001.

  1. Cyberdigi

    Cyberdigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Anscheinend sind viele PW-Hotliner der Meinung die Sagem Box ist die D-Box3. Soviel ich weiß sind die Sagem boxen mit der soft 1.6 ausgestattet (hat mal einer auf dboard.de geschrieben), was die kürzere umschaltzeit erklärt (siehe V.1.6 auf Digitv.de)

    cyberDiGi
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, sind sie nicht. haben natürlich auch nur die 1.5er. die 1.6 läuft zur Zeit noch in der Erprobung. Gleiche Bauteile sind auch nicht drin, sie erfüllen nur die gleichen Spezifikationen.