1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue D-BoX 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MarkDX, 18. Oktober 2006.

  1. MarkDX

    MarkDX Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nettetal/NRW
    Anzeige
    Hallo ,

    1. Frage
    ich habe gestern von einem Bekannten eine 2 Jahre alte D-Box 2 gekauft und stelle nun fest, das leider über die Orginalsoftware nicht die Spanischen RadioProgramme nach dem Sendesuchlauf (Automatisch & Manuell) erscheinen bzw. eingelesen werden. Wie kann ich das Problem beheben?

    2. Frage:
    Wo bekomm ich Linux für die D-Box 2 her? Ich bin da leider ein Anfänger in der Hinsicht......:(
     
  2. doku

    doku Guest

  3. jsffm

    jsffm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Frankfurt/M
    Technisches Equipment:
    VDR
  4. uk1968

    uk1968 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    135
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Neue D-BoX 2

    Zu deiner ersten Frage.
    Es gibt im Radio - Modus einen Kanal RADIOS ESP.
    Hier kannst du über die Tonoption die spanischen Sender finden.
     
  5. MarkDX

    MarkDX Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nettetal/NRW
    AW: Neue D-BoX 2

    Hab ich probiert da sind alle Audiokanäle Stumm :confused:
     

Diese Seite empfehlen