1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 3. Oktober 2010.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    Find das auch sehr gut, und man könnte ja mal träumen was laufen könnte von Emmerich... Ich hätte auch nichts gegen Arac Attack. Der Patriot mit Mel Gibson wäre in HD bestimmt auch ne schöne Sache - oder noch besser, wenn auch unwahrscheinlich: Den Klassiker Joey... Aber am wahrscheinlichsten sind echt ID4 oder 10.000 BC, wobei der ja erst schon auf Sky kam, insofern glaub (hoff) ich das nicht
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    Stargate wäre doch auch denkbar. hoffentlich nicht der Patriot.. ****** ..... ;)

    wenn es auch emmerich produktion sein dürfen, wo er nicht Regie geführt hat, dann würde ich für The 13th Floor stimmen...
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    ID4 kam damals zu einem Alienspezial 2006 und dann nochmal später auf Premiere Filmclassics ;)

    Ich find die Sache sehr gut und von mir aus können die Filme auch länger wiederholt werden, dass birngt etwas Abwechslung ;)
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    Super Sache!
    Diese Specials gab es schon früher, hab dazu sogar nen Thread eröffnet ;)

    Bitte noch mal STAR WARS I-VI in HD zeigen!
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    Ja, aber nur in Ausnahmefällen, wenn man zufälliger Weise die Rechte sowieso hatte. Als praktisch monatlich fester Bestandteil, ist es hingegen neu.

    Die von dir genannten STAR WARS Rechte hatte (hat?) man eh. Meines wissen gab es nur ein einziges Spezial auf Premiere wo man extra Rechte erworben hat, nämlich seiner Zeit beim Start von Matrix 3. Matrix 2 war eh noch in der Rotation und da hat man dann einmalige Ausstrahlungsrechte für Teil 1 von RTL erworben.

    Der lief aber dann auch nur ein einziges mal!
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    Hoffentlich werden von Illuminati und Da Vinci Code auch die Extended Versionen gezeigt aber ich habe da wenig Hoffung bei Sky.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.999
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    So, jetzt das komplette Roland Emmerich Spezial.

    Los gehts am Freitag den 19.11., 20:15 mit

    The Day After Tomorrow

    Weiter am Samstag den 20.11., 20:15 mit

    ID4 - Independence Day

    Finale am Sonntag den 21.11., 20:15 mit dem Neustart

    2012

    Also 3x Popcornkino vom Feinsten und in HD sicherlich ein Genuß! :winken: