1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 3. Oktober 2010.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Nach dem wohl für Sky großem Erfolg der Sonderprogrammierungen von Indiana Jones, Star Trek und Terminator, scheint diese Art der Sonderprogrammierung jetzt einen festen Platz im Programm von Sky Cinema zu bekommen.

    Bereits nächstes Wochenende zeigt Sky Cinema (HD) am Samstag um 20:15 zum Neustartstart von "Illuminati" am Sonntag nochmals "Davinci Code - Sakrileg".

    Im November gibt es zum Neustart von "2012" am 21.12. ein Roland Emmerich Spezial. Das Spezial beginnt am Freitag um 20:15 mit "The Day After Tomorrow". Welcher Film und Samstags erwartet ist leider noch nicht bekannt, wird aber wohl am Donnerstag auf info.sky.de bekannt gegeben.

    Bevor hier Leute schimpfen:
    Nein, Neustarts gehen dafür nicht verlohren. Diese kommen entweder vor oder nach dem Spezialfilm.

    Ich persönlich finde es super, dass diese Sonderprogrammierungen jetzt anscheinend ein wirklich fester Bestandteil im Programm von Sky werden! :winken:
     
  2. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    finde ich auch top. daumen hoch:winken:
     
  3. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    Gefällt mir auch richtig gut.
     
  4. pat09

    pat09 Guest

    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    Specials bei denen themenähnliche Filme bzw. Filme einer Reihe/eines Regisseurs/... gezeigt werden finde ich auch gut.
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    Finde ich sehr gut, schon das Star Trek Wochenende war ein guter Auftakt. Ich hoffe aber immer noch das Sky irgendwann mal Geld in die Hand nimmt und die Archivkanäle besser bestückt, denn dort sollten Filme wie the day after tomorrow ab und an mal laufen. Bis jetzt hat sich da nicht gerade viel getan.

    Mfg
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    Sehr schön, dass man Filme wie "The Day After Tomorrow" wieder ins Programm holt. Kann nur gut für die Abwechslung sein. In HD habe ich den auch noch nicht gesehen, mal sehen, wie der wirkt!
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    Ich schlage ID4 vor.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    2012, the day after tomorrow und ID4 hab ich auf BD! was haltet ihr von Moon 44 in HD?? ;)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    @ leoK

    Gebe ich dir Recht, aber ich denke mal, dass die Filme (wie auch die Indiana Jones Filme beim ersten Spezial auf Sky) sehr wohl noch auf den Archivkanälen kommen werden, aber halt erst, wenn die aktuellen Folgen die Rotation auf Cinema verlassen und dann nach ca. 2 Monaten Pause auf die Archivkanäle überführt werden.

    Wenn ich das richtig sehe, lief STAR TREK heute letztmalig auf Sky Cinema +24. Nach den neuen Sky Sende Regeln, wird er dann also ab Ende Dezember/Anfang Januar auf Sky Action laufen und dann werden dort bestimmt auch die anderen Teile wieder für ca. 2.5 Monate gezeigt. Dann gibt es wieder einen bis zwei Monate Pause und ab April/Mai 2011 geht es dann in die Abschlussrotation auf Sky Cinema Hits.

    Ich denke also es wird hier noch genug Möglichkeiten geben, die Filme (auch in HD - bitte bitte UM und Sky - einigt euch endlich - ich will auch :( )zu sehen.

    Sky hat halt das Schema im Gegensatz zu Premiere etwas verändert indem sie die Dauerrotation etwas entzerren und den Filmen jeweils zwischendurch eine 1-2 Monatige Pause gönnen.

    @ RealityCheck und kinofreak
    Abwarten, Donnerstag wissen wir mehr. Dann gibt es das Update auf info.sky.de
     
  10. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Cinema Spezials - Dan Brown und Roland Emmerich

    Halte ich auch für sehr wahrscheinlich, ID4 ist einer seiner erfolgreichsten Filme und ich kann mich nicht erinnern ihn jemals bei Sky/Premiere gesehen zu haben.

    Ärgerlich wäre es, wen sie mit 10.000 BC oder Gozilla kommen würden.
     

Diese Seite empfehlen