1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Champions League Formate auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2018.

1. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Die Zusammenfassungen werden jetzt nur im Free TV gesendet und mit noch mehr Werbung vollgestopft. War am Freitag nach dem Hamburg-Kiel Spiel auch so. Da war in der Zusammenfassung sogar zwischen1. und 2. Halbzeit Werbung. So ein Mist

2. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Und Spiele mit deutscher Beteilung werden nicht alle gezeigt, live?

3. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mist, wieder reingefallen und einen "Klick" generiert. Es geht mal wieder nur um Fußball...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere mich dunkel dass Sky dies bisher immer als Mehrwert verkauft hat und von den Sky Fans entsprechend beklatscht wurde.

Butterbean und SpongeTheBob gefällt das.
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern und Dortmund haben wann zur gleichen Zeit gespielt? :)

6. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Um wieviel ist denn Sky jetzt günstiger geworden? Nicht das es mich wirklich interessiert. Aber nach Deiner Logik müssten sie das ja. So ca. 40 %?

SpongeTheBob und Berliner gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann, in der Vergangenheit, gab es das denn? Mal ehrlich gefragt?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das kommt immer auf deine Verhandlung an. Bei mir waren es gut 50% in den letzten 6 Jahren :) Von 82 Euro auf 39,90 €

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Keine Ahnung. Die letzten Jahre wars auch nie so relevant. Da war Bayern Dortmund und noch "kleinere" Vereine in der CL. Da spielt Dortmund & Bayern natürlich unterschiedlich.
    Diese Jahr hast du halt schonmal Bayern, Dortmund & Schalke als "große" Vereine. (+ Hoffenheim und dann evtl auch noch Salzburg)
    Da fällt dann auf jeden Fall was hinten runter.
    Entweder man bringt Österreich gegen sich auf. Oder den Dortmund-Fan, denn den kannst du auch nicht mit dem Schalke Einzelspiel locken, genausowenig wie den Bayernfan mit dem Dortmundspiel...
    Irgendwelche großen Teams spielen parallel und da fängt das Gemecker zurecht an. Denn die Lösung ist alles andere als kundenfreundlich. Wenn von Anfang an klar wäre, Bayern und Dortmund läuft auf Sky und Schalke und Hoffenheim auf DAZN kann sich jeder dementsprechend sein Abo besorgen. So soll man auf Glück und die Gnade der Spielauswahl hoffen und dafür ein 24Monats-Abo abschließen, mit der Chance dass man von den 6 Gruppenspielen nur 2 sieht? Sorry, da kann ich nur jedem empfehlen: Sky kann sich mal kreuzweise. Für die 2 Spiele gibts genug Streams.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das die Lösung nicht optimal ist, ja, gebe ich dir Recht. Aber anders scheint es heute nicht mehr zu gehen. Damit meine ich, das teure Rechte halt "aufgeteilt" werden (siehe Buli, obwohl das ein anderer Auslöser war).

Es wird auch hier so kommen wie z. B. in England, dass drei Sender die Bundesliga übertragen (mal überspitzt gesagt).
    Man muss sich entscheiden, ob das gefällt oder nicht und ob man bereit ist, mehr auszugeben.

Gut, Streams gibts. Viele nicht so legal. Da würde ich dann doch eher überlegen, Sky/DAZN zu abonnieren. Sky kannst du auch über Ticket buchen und monatlich kündigen. Gibt ja einige Alternativen.