1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. April 2011.

1. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

Glücklicherweise ist das Niveau der heutigen Gesangsdarbietungen wieder wesentlich höher als gestern.. Einziger Ausfall war bisher meines Erachtens der Sänger von "Sounds of Silence". Ich bleibe dran.

2. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bei Rea's Team war die Entscheidung übelst schwer, kann sie aber nachvollziehen, auch wenn ich Lena ( :love: ) statt Yasmin lieber in der nächsten Runde gehabt hätte.

Aber wieso Nena unter den letzten 4 ausgerechnet Kim, die für mich heute mit am schlechtesten war, und Sharron genommmen hat ist für mich ein Rätsel! Da wurde wohl eher nach Symphatie als nach Leistung entschieden, und sowas geht bei einer Show, bei der die beste Stimme Deutschlands gesucht wird, echt gar nicht!

Sharron hat gut gerockt und so, aber wie Xavier schon sagte, war mehr drin bei ihr heute.

Für mich waren Nina Kutschera (Skandal das sie nicht weiter ist!!) und Lisa Martine um einiges besser als die beiden anderen.

Und ich denke die anderen Coaches haben das auch so gesehen, wenn man mal deren Reaktion nach der Entscheidung gesehen hat.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Am Donnerstag gab es Tonprobleme. Gestern waren die Tonprobleme nicht mehr vorhanden. Meine Güte was war das gestern schwer 4 rauszuschmeißen. Ne Schande das Nina draußen ist. Das hätte doch wenigstens Nena hören müssen, das die besser war als Sharon.

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Genial fand ich, das der Moderator Gestern auf das Gequatsche kurz vor der Entscheidung verzichtet hat.
    Dachte Vorgestern schon ich wäre bei DSDS oder einer anderen Casting Show die ständig auf künstliche Spannung durch herauszögern setzen.

Gestern kurz und knapp, wie es sich für ne seriöse Sendung ohne künstliches Aufgepausche gehört.

5. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das Nina raus ist empfinde ich auch als Verlust, allerdings gefällt mir auch Sharon. Am schwächsten fand ich den "Sounds of Silence" Sänger, das der von den Zuschauern gewählt wurde ist für mich rätselhaft.
    Was die Tonprobleme am Donnerstag betrifft, die waren sicher da. Allerdings finde ich die Sänger und Sängerinnen von Ray und Nena doch um einiges besser. Na ja, Geschmäcker sind verschieden.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nena's Entscheidung konnte ich auch nicht nachvollziehen (wie die anderen Coaches wohl auch nicht).

Lisa habe ich auf jeden Fall vor Kim gesehen...

Aber so ist Nena halt, sehr speziell! :D

Bei Rea's Team war die Entscheidung brutal schwer, aber da sind für mich die besten Sänger am Ende weiter gekommen.

Für die "Kleine" tat es mir leid, aber die hatte sich einen Song ausgesucht, der ihre Stimme leider nicht voll zur Geltung brachte.

Zum Ton:

deutlich besser als am Donnerstag.

Warum diese Sendung nicht in DD 5.1 ausgestrahlt wird verstehe ich sowieso nicht. Wäre doch prädestiniert dafür! :rolleyes:

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Entscheidungen.

Dieter B. fällt anscheinend nichts anderes ein, als die Sendung zu veralbern. Bei den Aufnahmen zu DSDS hat sich die Jury für eine "Blind Audition" unterm Tisch versteckt! Ha, Ha, Ha! :eek:

7. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
  8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bei denen ist halt jeder Kandidat ein Highlight - wenn man den Text bei Amazon so liest handelt es sich ja um eine Komplettbox mit allen Shows. Da könnten aber selbst 8 DVDs schon recht knapp werden - es werden doch insgesamt 17 oder 18 Shows ausgestrahlt, d.h. pro DVD müssen schon über 2 Shows drauf (die Blind Auditions und Battles waren ja etwas kürzer, evtl. packt man da dann 3 auf eine DVD). Da wird die Kompression an ihre Grenzen stoßen...

9. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
  10. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guckt hier gerade irgendwer VoG?

Entweder hat mein TV eine Macke oder die blenden "unterschwellige Werbung" ein. Auf der linken Seite ist mittig ein "Nokia Lumia Wasserzeichen" eingebaut. Auf den anderen Sendern seh ich das nicht. Zumindest bei den Auftritten.

Ist sowas nicht verboten?