1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. April 2011.

1. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

genau ich muss sogar sagen bei einer Sendung die so lange geht ist mit das ganz recht. so kann man dann mal wieder für 5 min an den PC huschen.....

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, gegen 5 Minuten hätte ich ja auch nichts aber die sind im Schnitt knapp 10 Minuten lang. :( Von 21-22 Uhr kommen meist ganze 3 Werbeblöcke. :eek:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da wird geworben das es bei The Voice nur um Musik und Stimme gibt und das eben nicht das Privatleben der Kandidaten hervorgekramt wird. Und was macht die blöde Bild-Zeitung? Jetzt mußte man lesen, das einer der Kandidaten Pleite ist und eben gerade, das ein weiterer Kandidat sich früher verkauft hätte und ne schlimme Kindheit hat. Entweder wurde das vom Sender lanciert oder die Bild hat schön in dem Privatleben der Kandidaten gewühlt. Ist denen denn gar nix mehr heilig? Das stößt mir langsam ganz schön sauer auf.

4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das fällt dir aber früh auf...

Ich weiß schon warum ich dieses Schandblatt nicht mehr in die Hand nehme!

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Der Rino war gerade echt Hammer!

Aber sagt mal, hat Nena ein paar zuviel gebechert, oder irgendetwas eingeworfen?

Die geht ja gar nicht! :eek:

6. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nena war schon immer so, was sie aber bei vielen Menschen auch sehr sympatisch macht, aber muss ja nicht jeder mögen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich war ja auch immer Nena-Fan, aber die kommt irgendwie komisch rüber heute.

Aber vielleicht liegt es ja auch an mir. ;)

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Rüdiger ist draussen. Das verstehe wer will. Naidoo lobt ihn noch als den besten Sänger des Universums und fliegt schon in der 1. Liveshow raus :(

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na ja, bei der 1. Liveshow fand ich ihn als schwächsten Sänger des Teams, was vielleicht auch an der Songauswahl lag.

Die Entscheidung finde ich in Ordnung. Vielleicht war für Xavier auch ein wenig die "Frauenquote" im Hinterkopf.

Für mich hat Katja den Song von Adele super interpretiert hat und von den Sechsen die beste Leistung abgeliefert.

Alle 6 können sehr gut singen, deswegen war die Entscheidung auch sehr schwer.

10. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Leider war, aus meiner Sicht zumindest, die Qualität der Darbietungen in der ersten Live-Show wesentlich niedriger als bei den Battles. Bei den Battles wurde ja so verfahren, das die besten Acts gemeinsam in die Battles geschickt wurden, wodurch schon einige sehr gute Sänger und Sänerinnen aussortiert wurden. Gleichzeitig traten die mittelmäßigen Sänger und Sängerinnen-schlechte gab es ja gar nicht-auch gegeneinander an, so das es eben auch viele durchschnittlich Begabte in die Live-Shows geschafft haben und einige wirklich sehr gute Kandidaten es nicht so weit gebracht haben.