1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. April 2011.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Geniale Sendung Gestern. Respekt an ALLE Sänger.

    Teilweise wirklich "Gänsehaut"-Momente.
    Bei "Wonderful Live" oder "Falling Down" - Hammer!!

    Der Bohlen hat sicher vor dem TV den Mund nicht zubekommen, im Vergleich zu seinen Lachnummern die sich "Superstar" nennen :winken:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Zustimmung. Da sind Künstler ausgeschieden, die in anderen Castingsshow wohl um den Sieg mitgesungen hätten.
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Naja, man muss auch mal sehen, dass dort einige Profis unterwegs sind.

    Mir fehlt ne Casting-Show für echte Musiktalente, die auch eigene Stücke vortragen. Sänger mit guten Stimmen gibt es viele..
     
  4. Ronjat

    Ronjat Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Ich halt auch nichts von diesen Casting Shows, aber diese finde ich gar nicht schlecht. Die Jury kann nur nach der Stimme gehen, da sie die Kandidaten nicht sehen können. Ich finde dann haben tatsächlich auch die eine Chance die singen können.
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    @scirocco: so wie es teilweise bei "Unser Star für Oslo" der Fall war - dort trugen ja einige tatsächlich ihre eigenen Lieder vor.
    Das Problem dabei ist wahrscheinlich, dass es bekannte Melodien braucht, damit die Leute einschalten. Karaoke - und das ist es ja praktisch - war immer schon beliebt. Zumindest zeigt diese Sendung, dass die "Theorie", dass sich viele wegen Bohlens Unflätigkeiten bei DSDS gar nicht erst bewerben, die etwas können. Da gehen wirklich nur die hin, die woanders keine Chance haben und den schnellen Ruhm wollen "einmal ins Fernsehen".
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Ich habe gestern mal drüber weggezappt. Da konnten die Juroren die Sänger durchaus sehen, als diese gesungen haben!
     
  7. Ronjat

    Ronjat Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Allerdings sind da auch viele Talente dabei, die schon in anderen Castingshows mehr oder weniger erfolgreich waren. Also ich habe da Popstars und ehemalige DSDS-Kandidaten wieder erkannt.
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Die "Blind Auditions" sind ja auch vorbei! ;)

    Gestern war das 1. "Battle", das heute in die 2. Runde geht.

    2 Sänger im Duett und einer fliegt raus.

    In der nächsten Runde geht es dann einzeln weiter.
     
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Weiß jemand, warum im Teletext und EPG bei Sat.1 gerade 20:23 Uhr angegeben ist?
    Wenn ich zurückschaue, hat K11 um 18:58 Uhr angeblich 40 Min. anstatt 30 gedauert :confused:

    Die Sendung startete aber trotzdem um 20:15...
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Das wurde mir beim Drüberzappen nicht so klar. Da war die Aufenthaltszeit zu kurz! :winken:


    Bei Pro7 warb man gerade innerhalb des Films mit einer Einblendung, für "the Voice" welches ja zeitgleich auf Sat1 läuft!

    Da kann ich mir nur an den Kopp fassen. Versuchen die nun während des Films, den man gucken will die Leute zum umschalten zu bewegen? Oder sollte das schon ein Hinweis auf nächste Woche sein?

    Deppen!