1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. April 2011.

  1. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Jon de Mol durfte sich gestern abend in den NOS-Nachrichten über den Verkaufserfolg seines Konzepts freuen.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Total geile Show mit irren Sängern! :love:
     
  4. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Wow, fands auch super heute:love:
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Dagegen wirken die Sänger und Sängerinnen bei DSDS wie Teilnehmer eines Karaoke Wettbewerbs in einer Dorf-Disco.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben


    Ging es bei DSDS jemals um die Sänger? Das ist doch nur eine Bohlen-Ego-Show und sonst gar nix. Ich bin auf die Quoten von DSDS nächstes Jahr gespannt. Ob das Publikum nach The Voice wirklich noch so auf die Bohlenshow abfährt.
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Geht es denn überhaupt in einer Castingshow um Künstler ? .....oder doch vieleicht nur um Einschaltquoten der Sender ? Für die Künstler könnte es ein Sprungbrett sein aber stattdessen werden sie doch bloß ausgenutz , ausgesaugt , zum Schluß fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und den Schweinen zum Fraß vorgeworfen . Mir tun diese Leute nur leid die sich für einen Augenblick des Ruhms so verkaufen . In meinen Augen muß man sich sein Puplikum erarbeiten um Erfolg zu haben eine Fangemeinde erspielen nur dann ist man auch für längere Zeit ein echter SUPERSTAR !
    P.s. Castingshow nein DANKE !!!!!!
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Vielleicht ist das ja bei The Voice auch anders. Die Künstler, die dort teilnehmen, versprechen sich vor allen Dingen davon, das sie durch The Voice den Durchbruch schaffen und von der Musik leben können. Bei der Jury glaube ich nicht, das sie die oder der Künstler, der am Ende gewinnen wird, einfach so fallen lassen.

    Bei allen anderen Castingsshows war es tatsächlich so, das man danach nur sehr wenig gehört hat. Bei Popstars hat die letzte Gruppe, die gewonnen hat, nur 3 Monate durchgehalten.

    Allerdings ein positives Beispiel für eine erfolgreiche Karriere nach dem Casting-Showsieg ist Lena Meyer Landrut.
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Es bleibt abzuwarten noch zerrt sie vom Erfolg beim Eurovision Song Contest . Es ist ja nicht so das ich den Künstlern den Erfolg nach den Castingshows nicht gönne doch die Realität sieht doch bei vielen so aus das sie mit dem schnellen Erfolg garnicht umgehen können und am Ende mit leeren Händen da stehen .
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben


    Es hat sie ja keiner gezwungen an einer Casting-Show teilzunehmen. Außerdem sollte man, nach jahrelangen Erfahrungen mit Castingshows, nicht so naiv sein und glauben, das man durch einen Sieg bei einer Castingshow, jahrelang ein Superstar wird. Soviel Realismus muß man von den Künstlern eigentlich erwarten. Die Arbeit kommt nach dem Castingshowsieg.