1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. April 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Also ich bin Kein Casting Show Fan. Aber dennoch schaue ich mir mal The Voice of Germany an.

    Und: Ich bin Positiv ueberrascht. Werde morgen auf jedenfall nochmal einschalten.

    Viel besser als DSDS, Popstars etc.
     
  2. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Hallo,

    dem kann ich nur zustimmen, ich bin sehr positiv überrascht. Was ich toll finde, es ist so überhaupt nicht mit RTL vergleichbar, zum einen sind bei dieser Show bis jetzt nur gute bis sehr gute Kandidaten zu hören gewesen, es sind bis jetzt wirklich sehr verschiedene Musikrichtungen dabei gewesen und eine sehr faire Jury, hier gibt's kein nieder machen.
     
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Ich fands auch ziemlich gut. Tolle saenger!
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Super Show! Ich werd nur traurig sein, wenn ich morgen wieder lesen muss wie viele Zuschauer das Supertalent im Vergleich hatte.. :wüt:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Bei den jungen Zuschauern hat "The Voice" "Das Supertalent" jedenfalls gestern überholt: «The Voice»: Starke Quoten für starke Show - Quotenmeter.de

    Bleibt zu hoffen, dass die Show auch weiterhin gute Quoten hat, verdient hätte das Konzept es jedenfalls.
     
  6. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Also ich muss sagen, ich bin ebenfalls Positiv überrascht. Hat mir gut gefallen die Show und werde heute Abend wieder einschalten :winken:
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Verstehe nicht, warum P7S1 sowas nicht auf Sat1 bringt... auf P7 erreichen sie damit immer potentiell weniger Zuschauer.
    Genau wie für die Jüngeren die ÖR nicht mehr existieren, schauen nur sehr wenige Ältere Pro7...
     
  8. Tabulator

    Tabulator Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Kommt doch schon heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat1
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    ahh ok.. das wusste ich nicht.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.321
    Zustimmungen:
    8.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue Castingshow "The Voice" bei Prosieben

    Ich bin von der Sendung negativ überraschend.
    Eigentlich sollten die Stimmen und Sänger im Mittelpunkt stehen und nicht die Stories um die Kandidaten. Doch gleich am Anfang wird man erstmal von der fehl am Platz Jury zugetextet, sowie auch vor jedem Auftritt muss der Zuschauer erstmal gestellte Einspieler der Kandidaten ertragen.
    Zur großen Ankündigung selber. Bei uns zählt nur die Stimme. Ist das wirklich so?
    Einige gute Auftritte flogen raus, da sie wohl zu gut waren. Während bei schlechten oftmals nach ein paar Sekunden schon der erste Button gedrückt wurde. Man bliebt sich wohl treu. Man sucht nur Rohdiamanten die geschliffen werden müssen. Mit den guten Talenten kann man wie bei Popstars nix großartig anfangen.
    Zur Jury. "Ach du warst so toll. Das war spitze. Hat mir gefallen". Die rausgeflogenen Talente werden mit hingerotzen Sprüche zu gemüllt. Da fragt sich aber einer. Wenn die so toll waren. Warum drückte keiner für diese, aber für die schlechten Stimmen schon.

    Im großen und ganzen die erste Castingshow wo ich am Ende aus Frust und Wut weggeschaltet habe.