1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2015.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    Meine Güte, das ist der Brüller schlechthin. Und du glaubst felsenfest, dass dort solche E-Mails ernsthaft beachtet und beantwortet werden von "popeligen Zuschauern"?

    Ich fall vom Stuhl. Hier werden sie es, wenn überhaupt, eher lesen, als in deren E-Mails.

    Dass sie ihre Zuschauer nicht wirklich ernst nehmen, zeigen sie doch eindrucksvoll mit eben solchen Shows.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    Wenn ich sowas lese, fall ich auch vom Stuhl! :LOL:

    Wenn in deinen Augen, ein für den Sender unbedeutendes x-beliebieges Forum, eher gelesen wird, als eine direkt adressierte Mail an den Zuschauerservice, dann bin ich mal wieder erneut erstaunt über die Bedeutung die einige hier diesem Forum zuschreiben.
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    Vielleicht sollten sie ein paar alte Knastrologen oder Seebären einladen um mal zu zeigen, wie hässlich selbst gelungene Tattoos in 40 Jahren aussehen.

    Es ist schon erstaunlich, was für ein Schrott alles Mode werden kann. Da passt die Show von Sixx wie die Faust aufs Auge - für die, die sich heute cool finden und das in 30 Jahren verfluchen werden.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    40 Jahre nachdem man sich ein Tattoo stechen hat lassen ist man ja mindestens 55+ meist sogar eher 65+. Da sieht man ohnehin nicht mehr jung aus, und da stört dann ein verlaufenes Tattoo auch nicht mehr. :winken:
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    Ich weiss, ich begebe mich jetzt gleich zweifach auf dünnes Eis, aber es muss einfach raus:
    Fast alle Tattoos, bzw. deren Träger, sehen irgendwie prollig aus. Aber es passt zu Sixx. :winken:
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    Da wird vermutlich auch Boris Beckers bestes Teil gezeigt. Normal sieht man dort drauf nur den Schriftzug AIDS - verändert sich bei Erregung in ADIDAS! ;):winken:
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Casting-Show: Sixx sucht schlimmste Tattoo-Sünden

    Verkaufen die dann im Umfeld der Sendung Orientteppiche?:D