1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue CAM2D

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zahni, 8. Dezember 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Aha. :cool:
    Kenne die Befehle eben noch nicht alle.
    sch&uuml
    Danke. läc
    Gruß Gorcon
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hast du das Plugin von Gorcon auch drauf, wenn ja dann lad mal deine eigene ucode.bin wieder drauf.
    So war es bei meinem Kumpel letztens.
    Danach gingen dann wieder die DigiKabel Sender und ARD/ZDF beschränkt.

    Naja, somit darf jeder Neutrino aufspielen da dann keine Sorge für geschütze Sendungen bei Premiere zu beachten sind (schwarzbild).
    Wie ich gehört habe, ist Premiere mit Neutrion nicht erlaubt zu sehen. Deshalb denke ich mal die Herausnahme der Datei. Wer die Datei wieder einspielt, der geht in die Gefahr von Entzug von Premiere ein. Klage?

    <small>[ 18. Dezember 2003, 12:24: Beitrag editiert von: Blue7 ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die ucode.bin bleibt ja drauf sie muss aber vorher nur umbenannt werden damit sie nicht gelöscht wird.
    Bei mir funzt das recht gut. Warum aber die Digikabel Sender nicht laufen kann ich nicht sagen da man sie nicht abboniert habe. (sind mir viel zu teuer). Ich tippe aber eher auf schlechten Pegel.
    Gruß Gorcon
     
  4. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte bei meinen letzten Versuchen die interne benutzt. Aber AFAIK hat das mit der Verschluesselung nichts zu tun.

    <strong>
    Ich habe DigiKabelD abonniert, als es monatlich noch nichts kostete. Sobald sich das aendert bin ich beim derzeitigen Angebot auch weg.

    Das mit dem Pegel habe ich schon mehrfach gelesen/gehoert; will es aber nicht akzeptieren, weil die Sender sowohl unter BN als auch dem 1.6er Image funktionieren ...

    Cheers,
    Major K.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unter BN ist eine andere Geschichte. Denn leider funzt bis zum heutigen Ta die AGC (Automatic Gain Control = Automatische Verstärkungsregelung) nicht. sch&uuml Gerade die Sender auf S02 und teilweise auch S03 sind dabei sehr benachteiligt denn S02 liegt gebau in dem Schnittbereich der Frequenzweiche (UKW/TV)
    Minimale Schwankungen im Pegel können dann schon das Signal zu schwach werden lassen.
    Gruß Gorcon
     
  6. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallöchen

    @Major K
    lass dir nix von wegem schlechten pegel etc einreden. l&auml;c
    es handelt sich offensichtlich um einen bug im treiber (bzw. timingproblem) das nur die sagem kabelboxen betrifft. mit nokia kabel funktionieren auch die digikabel kanäle. ich gehe sogar noch einen schritt weiter und sage, betroffen sind nicht mal alle transponder, hier nur frequency="113000000". die fremdspachenangebote laufen (liefen zumindest, als die neue nagrakarte kam und alles offen war).
    ich bin auch von dem problem betroffen. das letzte release war ein API1 image. alle neuen images basierend auf den neuen treibern (API3). hast du mal ins log geschaut, was dort auftaucht?
    Regloh