1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Call in Shows

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvfre@k, 24. Oktober 2008.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neue Call in Shows

    Meiner Meinung nach ein Akt der Verzweiflung. Nun ja, solche Aktionen gehen selten gut.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neue Call in Shows

    Gottlob. Da merk ich nichts von dem Schrott. :love:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.604
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Call in Shows

    Da kriegen die Jungs von Call-in TV wieder Arbeit.
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Call in Shows

    Ich persönlich glaub nicht dass es sich auf Montagmorgen beschränken wird!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Call in Shows

    Da hören die kleineren Sender wie TELE 5 mit diesem Mist angeblich auf und dann kommen die Großen und fangen wieder an mit diesem Quatsch. Zu den genannten Sendezeiten störts mich aber eh nicht, weil ich da entweder schlafe oder garnicht erst zu Hause bin.
    Das erbärmliche Programm von SAT.1 wird somit noch bodenloser, als es eh schon ist. Wenn sich da nicht bald was tut ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Sender gänzlich untergeht.
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Call in Shows

    Es würde mich nicht wundern wenn die RTL Group demnächst auch wieder damit anfängt, das Geld könnte man dann in Free TV Premieren stecken, die ja bekanntlich bei RTL mitlerweile recht selten geworden sind.

    ÄHH, ich hoffe nicht! ^^
     
  7. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Call in Shows

    Sat.1 holt umstrittenes Telefonquiz "Quiz Night" ins Programm zurück

    Comeback für teure Sat.1-Telefonspiele

     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue Call in Shows

    Hm, da steht, dass das Ganze noch nicht bestätigt wäre ...
     
  9. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Neue Call in Shows


    Immer noch besser als die
    Wiederholungen der Gerichtsshows
    vom Nachmittag.
    :D
     
  10. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Neue Call in Shows

    ... wer oder was war noch gleich SAT.1? Leider ist es schon lange her als da mal vernünftiges Programm lief.

    Gruß der Rudi