1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Cablecom-Mediabox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GMA1, 2. April 2007.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Originaltext auf der Cablecom-HP:

    Melden Sie sich jetzt für digital tv mit dem mediabox recorder oder der mediabox (ohne recorder-Funktionen) an: [​IMG]
    Information:
    Es ist auch möglich, die mediabox zu kaufen. Der Preis beträgt CHF 150.-.

    Bitte beachten Sie folgende Nachteile des Kaufs der mediabox:
    - Weniger weitgehende Garantiebestimmungen wie beim Mietmodell
    - Keine Möglichkeit für zukünftige Funktionserweiterungen
    - Keine Möglichkeit des Umstiegs auf den mediabox recorder
    - Erhältlich nur via Telefon unter: 0800 66 0800

    .................ich habe schon gehofft, dass die endlich was dazugelernt haben. Aber Leute zu verarschen und die Aufnahmefunktion des Mediabox-Recorders sowas von hochzuloben, als wenn das die absolute Neuigkeit wäre und es das noch niiiiiiergends sonst geben würde....alles n Witz! Und das für CHF 20.- im Monat. Dann (wenn ich denn überhaupt mit dem Digi-Angebot von denen zu tun haben will) kauf ich mir doch die Mediabox (Ohne diese wahnsinnige, fantastische Aufnahmefunktion!!) für CHF 150.- (einmalig und das war's) anstatt CHF 240.- im Jahr für etwas abzudrücken was jeder DVD-Recorder eh mit der HDD abdeckt.

    War gerade eben in nem Laden in Zürich und habe einen von diesen Cabelcom-Advisors angequatscht, ob ich die Box gleich bei ihm kaufen könne. Seine Antwort war wie zu erwarten: " Nein, die müssen sie auf dieser NR...bestellen. Aber wieso mieten sie nicht für 20.- im Monat den Mediabox Recorder um in den vollen genuss der Digitalen TV's zu kommen?!".
    Auf meine obige Erklärung meinte er dann nur "Aha...." und sonst garnichts...*g*
    Die Bude war, ist und bleibt auf der Produktseite einfach unprofessionell und lächerlich.
     
  2. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Cablecom-Mediabox

    Der Nachtrag muss noch sein:
    Gestern die Cablecom für die Bestellung einer Mediabox kontaktiert. Dann sagt mir die Frau am anderen Ende doch echt: "also nur um sie zu informieren...wir raten vom Kauf dieser Boxen ab. Am besten sie mieten sie für 6.- pro monat..oder gleich die mediabox mit aufnahmefunktion für 20.- im monat. Ansonsten kriegen sie nie ein Softwareupdate etc. etc."
    Also die soll mal einer verstehen! Warum haben die dann die Box im Angebot und wie lange können die eigendlich die Leute noch so verarschen?
    Weiss jemand ne konkretere Adresse an die man sich wenden kann?
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Cablecom-Mediabox

    ich hab früher bei premiere meine dbox2 auch gemietet, bis ich mal spitzgekriegt hab das ich die auch kaufen hätt können. habse dann gekauft und somit dann mehr oder weniger 2x bezahlt .........
    damit rechnen die auch
     
  4. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Cablecom-Mediabox

    also würdest Du meinen, dass ich die Box getrost für 150.- bestellen kann und die nur Angstmacherei betreiben?
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Cablecom-Mediabox

    im grunde genommen haben sie recht - die box kann kein HD und ich denke mal wer heutzutage ne box kauft sollte auch schaun das die HD kann. mieten würd ich, aber nur für 12 monate oder 6. denke mal das bis weihnachten auch Cablecom HD senden wird und HD boxen verkauft oder vermietet!