1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue box, DVB2000 und Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Checker_79, 31. Januar 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    echt? Ab 30 Euro schon? boah!
    Gesockelt? Nee, oder?

    Ich hab vor 2 Jahren satte 150,- hingelegt. Dafür könnte ich heute noch sekündlich mit dem Kopf an die Wand stoßen entt&aum
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee ohne Extras. Klick Als ich erst gepostet habe war nch eins für 30€ dabei. Das ist schon weg.
    Amon Cams sind ab etwas teurer Klick.
    Gruß Gorcon
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    38 Euro ist schon 'ne feine Sache. Aber im Moment hab ich ja noch mein altes, was gesockelt ist und wo ich bei Bedarf nur den Chip tauschen muss.

    Aber das verwende ich ja noch nicht mal breites_
    Ich nutze zur Zeit sehr aktiv das SKY-Abo im Panasonic und habe auch noch Holland mit SECA-Modul im Topfield. Die d-Box dient zur Zeit wirklich nur der Zeitanzeige im Display breites_ winken
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Blasphemie!!! boah! breites_

    Gruß
    Angel
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    JEHOVA!!! JEHOVA!!!
    breites_ breites_ breites_
     
  6. Checker_79

    Checker_79 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DreamBox 800se HD
    DreamBox 7020
    Sky Komplett-Abo
    Kann man am Cam selber feststellen ob es "verheiratet" ist? Bei Rücksprache mit dem Verkäufer, von dem ich die Box ersteigert habe, hat der mir gesagt, das er auch nur ne 1er Karte benutzt hat. Die Karte die er mitgeschickt hat, hat er aus seiner Kartensammlung (er sammelt abgelaufene Abokarten). Ich weiß zwar nich ob ich das glauben soll...
    Aber ist irgendwie zu sehen ob das Cam-Modul verheiratet ist?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein ist nicht zu sehen. Aber wenn da schon eine "falsche" Karte beilag dann lag es ganz sicher daran.
    Gruß Gorcon
     
  8. Checker_79

    Checker_79 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DreamBox 800se HD
    DreamBox 7020
    Sky Komplett-Abo
    Hab mir bei eBay ein neues Cam ersteigert und siehe da... ES FUNKTIONIERT!!!
    War also doch ein verheiratetes Cam in der Box.

    Jetzt brauch ich nur noch eine SCSI-Karte um die Box am PC anschießen und den als Videorecorder benutzen zu können.

    PS: Brauch jemand ein verheiratetes Cam?? winken