1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Board-Software

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 20. März 2001.

  1. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja, ich glaub das war dieser Bericht.

    mfg

    SirJames56
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das freut mich ja, dass ich nicht der einzige aus Magdeburg bzw. Sachsen-Anhalt bin, der hier herumschwirrt!
     
  3. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wohne im Saalkreis bei Halle.

    Florian was ist eigentlich mit unserem Lieblings-Boardmitglied "Tuvok" passiert?
    Hast du ihn gekickt?
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht hat er jetzt sein Wissen zusammengesammelt. Gruß in den Saalkreis!
     
  5. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, aus Sachsen-Anhalt bin ich nicht, sondern aus Thüringen, kenne Magdeburg aber recht gut, weil ich dort auch einen Freund habe :).

    mfg

    SirJames56