1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Board-Software

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 20. März 2001.

1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es wundert mich aber, dass es noch nicht mehr "Senioren" gibt. Einige haben es ja schon geschafft. Ich werde das weiter verfolgen und hoffe, dass bald wieder mehr Leute diesen Status erreichen.

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ist doch gut noch nicht zum alten Eisen gehören zu müssen ;) .

3. SirJames56

SirJames56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @BigPapa

stimmt ! *schmunzel*

mfg

SirJames56

4. Alter Hase

Alter Hase Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr habt ja ganz schöne Probleme. Macht es aber nicht wie Tuvok und schreibt sinnloses Zeug obwohl anderer seits kann man schneller Senior Member werden. Mir ist's egal, hauptsache man erfährt ein paar Neuigkeiten und gute Tips. Macht weiter so egal ob Junior oder Senior.

mfg

Alter Hase

5. SirJames56

SirJames56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Alter Hase

Na ja, sich so zu nennen und erst 4 Beiträge zu haben... Sonder doch auch mal was Sinnvolles ab. Immerhin, und ich hoffe, Florian stimmt mir da zu, soll dieses Board nicht nur dem Informationsaustausch dienen, sondern auch unterhaltsam sein.
    Ich hab das schon an anderer Stelle gesagt - dieses Board ist das beste, was es über digitales Fernsehen im deutschsprachigen Raum zur Zeit gibt - und wir können Florian nur dankbar sein, dass er dieses Forum ins Leben gerufen hat.

mfg

SirJames56

6. Alter Hase

Alter Hase Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ SirJames56

Jeder hat mal klein angefangen, was nicht ist kann ja noch werden. Es kommt aber eigentlich nicht auf die Anzahl an sondern eher auf den Inhalt. Ich habe nichts gegen gute Unterhaltung.

mfg

Alter Hase

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Florian ich glaub das mit der Senior Sache läuft so wie Du gesagt hast bei 31 Beiträgen wird man Senior, allerdings alle Leute die vorher schon mehr als diese 31 Beiträge hatten werden immer Junior bleiben, weil der "Umschaltpunkt" von 31 nicht mehr relevant für diese Leute ist, wenn Du verstehst was ich mein.
    Hätte ich 29 Beiträge und poste dann 2 neue, wär ich mit 31 Senior geworden. Hab ich aber nun schon 31+ wird das nix mehr...

mfg

8. Florian

Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast recht, ich kürze das "Junior" wieder. Es scheint, als würde nur noch bei neuen Mitgliedern gezählt. Wichtig sind aber die Sterne, die man sich verdienen kann, oder was...

9. SirJames56

SirJames56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Florian, gibst schon Interviews im Radio? Hab dich heute auf dem MDR Sachsen Anhalt gehört, stimmts?

mfg

SirJames56

10. Florian

Punkte für Erfolge:
    93
    War das der Bericht über die Mitteldeutsche Akademie??? Den hat eine "Klassenkameradin" gemacht.