1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Betatest Plattform Before kommt! (Relaunch)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sebastian.kueck, 21. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Neue Betatest Plattform Before kommt! (Relaunch)

PS die testgeräte die verschickt werden sind keine Mediareceiver, sondern Router.... also hört endlich auf irgendwelchen M;ist zu labern!

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Hat die Telekom nicht einen extra Vorstand für Datenschutz berufen?
    Ich weiß nicht, worüber der sich mehr ärgert, falls er das hier lesen sollte.
    Kunden, die vermeintlich gegen AGBs der beauftragten Testfirma verstoßen oder Konzernmitarbeiter, die vermeintlich ohne dienstlichen Anlass in den Kundendatensätzen rumschnüffeln. Ich hätte da eine Idee.

Hier verpasst noch niemand etwas.
    Entertain 1.0 ist derzeit offenkundig meilenweit besser als Entertain 2.0.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

und was soll ich dazu sagen... es war nicht deine beste Idee.

Mit Ideen ist das immer so eine Sache....

Sie verlaufen dank Halbwissen immer im Sande!

Darling, ich mache nie etwas, was ich nicht verantworten könnte... :D

Ob 2.0 nun besser ist oder 1.0 sei dahin gestellt.... ein weiterer Fakt jedoch ist, das du weder 2.0 kennst und es nicht mal beurteilen kannst.

Fertig! Mehr muss man dazu nicht sagen;)

Alles weitere hat den Informationsgehalt einen feuchten Furzes!

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Shit in, shit out.

Gilt diesmal nicht für ein bestimmtes Posting, sondern für den Nutzungsstand von Entertain 2.0 per Stand heute 11.44 Uhr. Das kann man auch feststellen, ohne an einem Betaprogramm teilzunehmen. Wir reden ja von einer Plattform, die in den kommenden Wochen produktiv vor Kunden gehen soll. Was die im Laborbetrieb alles zaubert, davon habe ich in der Tat keine Ahnung, nur Vermutungen. Für den Start in den Produktivbetrieb muss noch was passieren. So ein System braucht nicht nur Hardware und Software, sondern auch Content. Es wird alles sehr systematisch, zum Start aufgeräumt und fein. Schöne Plattform, wenn sie fertig ist.

Da weiß der dumme Kunde möglicherweise schon mehr als der wichtige VoD-Haiopei.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

Der Content ist doch bereits vorhanden.

Videoload kauft schon seid Jahren den Content in 1080p ein, das heisst die Darstellung in 1080p ist gesichert.

die 4 K Darstellung übernehmen Dritte. Soweit Content vorhanden ist es beispielsweise bei Netflix nichts neues 4 K darzustellen. Das ist jetzt schon auf Handelsübliche TV Geräte mit Netflix app nicht neu!.

Ich weiss nicht was ihr euch so vorstellt.... selbst wenn neue Sender hinzu kommen, heisst es doch nicht das extra wegen 2.0 ist.

2.0 ist eine Oberfläche die nichts anderes kann als was die jetzige auch macht!
    Ausser die Darstellung von 4K und 1080p.

Nochmal kann ich nur betonen, die Telekom sieht sich ausschließlich als Plattformanbieter und nicht als wie Sky als Plattform und Inhalteanbieter!

Auch wenn Videoload zum Konzern gehört, so ist es eine eigenständige Firma, die nur auf der Entertainplattform zur Verfügung steht und über Entertain abgerechnet werden kann. Videoload ist wie netflix, Sky, Maxdome und co als extra Contentanbieter zu sehen und nicht als Entertainprodukt!

Also verwechselt hier mal nichts!

Entertain ist eine Plattform... nicht mehr!

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Zwischen Amazon-Lager und dem Kunden fährt der Paketdienst hin und her.
    Du verstehst zwar möglicherweise was vom Wareneinkauf, aber Dein Verständnis vom Pakettransport ist noch ausbaufähig. Und der ist bei Entertain 2.0 nicht ganz unrelevant.

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dann bin ich ja mal auf die Bildqualität des Routers gespannt :)

8. Mavo460

Mavo460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Router mit HDMI? Kuhle Sache!

9. jamiro029

jamiro029 Guest

was hat das damit zu tun?

Wenn ich ich einen den aller ersten x 300 T oder X301 mit entsprechenden Codecs füttere können selbst die 1080p^^

Technisch ist das alles möglich.....

Die Frage ist doch ob es gewünscht ist und finanztechnisch Sinn macht...

Für 4 Generationen Boxen Software zu schreiben ist finanziell einfach ein Fiasko... das ist der Sinn der dahinter steckt, ein paar Boxen kostenlos auszuliefern ist einfach kostengünstiger.

Finanzieller Totalschaden sollte dir was sagen oder?

Und wer hat übrigens gesagt, das bereits 4k gestest wird??

Bei testbirds war nämlich ein 4 K TV Gerät kein Auswahlkriterium.

Also ernsthaft... ich frage mich echt was hier einige zusammen fantasieren^^

echt Comedy lastig!

Es wird nämlich gar nicht die Bildqualität gestest, gestest wird nur die Öberfläche als Aufsatz... also ernsthaft!!! Kopfschüttel. Nur die reine Software wird getestet was soll man denn an 4 K testen??? Ultra HD ist bereits ein Standard und 1080p auch.... also Vogel zeig!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2015
  10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

In der Tat, an dir ist auch ein echter Comedian verloren gegangen :)

Und kimi, Glückwunsch zum neuen Namen aber ich glaub soviele Tester aus Erkrath wirds nicht geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.